Gesichtersuche

Mein Thema scheinen heute meine verschiedenen Gesichter und die daran hängenden Rollen zu sein. Manchmal sind diese nicht leicht zu entdecken und voneinander abzugrenzen. Bei der Auseinandersetzung damit, fielen mir die Gesichter ein, die ich über die Jahre auf Reisen in verschiedenen Ländern entdeckt und fotografisch festgehalten habe. Dies ist das erste davon. Siehst Du es auch? Es mag sein, das Fantasie dazugehört, diese zu entdecken. Vielleicht fällt dies trotzdem manchmal leichter, als die eigenen Gesichter zu erkennen.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Gesichtersuche

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: