Lebenszeichen

Kontraste

und

Schattierungen

schreiben

Geschichten

in

mein

Gesicht.

© Jo Wolf

2 Kommentare zu „Lebenszeichen

Gib deinen ab

    1. Freut mich, dass es Dir gefällt. Ob das Bild in einem Tierpark oder auf einer meiner Safaris entstanden ist, kann ich nicht mehr so genau sagen, in meinen Foto-Ordnern herrscht Chaos. ;-D
      Mit gefällt die Ruhe auch, die er ausstrahlt. Vermittelt Souveränität und Entspannung.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

