Gesichtersuche #2

In meinem Archiv bin ich auf weitere mysteriöse Bilder gestoßen. Dieses hier halte ich für besonders zeigenswert. Es wurde bei einer meiner Reisen in einem Wasserfall aufgenommen. Sehe nur ich die die Gesichter darin, die wie verzerrte Fratzen durch das herabstürzende Wasser in die Freiheit zu drängen versuchen? Ist das Ausdruck eigener innerer Konflikte oder mysteriöse Erscheinung von vermeintlich übernatürlichem?

4 Kommentare zu „Gesichtersuche #2

Gib deinen ab

  1. Schön find ichs, wenn auch etwas verstörend. Warscheinlich sagt es wirklich mehr über die Psyche eines Menschen, aber abzustreiten dass wir von Kräften weit über dem was wir zu verstehn in der Lage sind wäre (meines Erachtens) törecht.
    Danke für das Bild und den Blog ich entdecke ihn gerade 🙂
    lg Lara

    Gefällt 1 Person

    1. Sei herzlich eingeladen, Dich überall umzublicken und einzulesen, ich freue mich darüber 🙂

      Ich sehe es genauso, beim Betrachten solcher Bilder erfahren wir vor allem viel über uns selbst.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

