Befreiung

Nicht das Leben erdrückt mich,

ich schaffe das selbst.

Einer Implosion gleichkommende,

nach innen gerichtete Zerstörung.

Dann verliere ich mich in all der Schwere

und finde mich wieder auf dem Waldboden liegend.

In der Weite des Himmels nach Unbeschwertheit suchend

gesäumt von im Winde tanzenden Wipfeln.

Dort finde ich ein wenig Leichtigkeit

und erhalte vielleicht meine Freiheit zurück.

© Jo Wolf

4 Kommentare zu „Befreiung

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

