…und kann nicht erklären wieso. Alles zieht nach unten, dabei bin ich keineswegs schlecht gelaunt oder schwermütig. Schlaf war soweit auch okay. Es geht nur einfach nichts. Kreative Schaffenskraft und gedankliches Leistungsvermögen entsprechen dem eines unbelegten Knäckebrots. Nur nicht so knackig. Und nicht so gesund.
Ich kann nicht soviel gähnen, wie ich atmen möchte und schon garnicht reden. Der Energielevel liegt bei 5%. Das wird ein Spaß gleich beim arbeiten. Da muss ich reden. Und mich durchsetzen. Hooray.
Abends Training, das würde ich mir klemmen, aber das habe ich grippebedingt in den letzten Wochen schon mehrmals gemacht. Also hingehen und sich die Bälle von den Gegnern um die Ohren dreschen lassen. Reaktionsvermögen hab ich heute keines. Langsam machen und mich nicht verletzen muss an so einem Tag wohl ausreichen.
Und danach einfach zusammensacken und liegen bleiben. Würde ich am liebsten jetzt sofort machen. So wie auf dem Foto. Das macht mich neidisch und sagt zudem alles über meinen Zustand. Hätte ich mir das Niederschreiben auch sparen können.
Noch 12 Stunden bis zum legitimen Tilt. Ich freue mich schon so.
Ich bin heute auch so schlapp, dass ich mich kaum auf den Beinen halten kann. Ebenso ohne Schwermut. Dafür aber so, als wäre Luft plötzlich Watte und ich muss mich durchkämpfen.
Jippie – auf die Fitness 😉
Gefällt mirGefällt 1 Person
Jaa, wir sind nicht allein. Lass es uns gemeinsam schallend der Welt entgegen schnarchen: Hoppla, hier kommen wir! 😀
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Wow, ich bin zwar platt, aber es ging besser als erwartet. In der U-Bahn hab ich sogar noch was geschrieben und war beim Sport nicht nur Opfer. Aufraffen kann sich auch für Depris lohnen 😀 Aber jetzt sink dennoch in wohlfeilen Schlaf hernieder.
Gefällt mirGefällt mir