Labrador Terrier 4

Ein echter Kumpel und duldsam mit den Albernheiten seiner Menschen, auch wenn der Blick Bände spricht.

5 Antworten auf „Labrador Terrier 4

Add yours

  1. Vertrauen absolut, Geduld… hm, mehr so mittel, aber Übung schult den überdrehten Geist voll überbordender Energie. Aber keine Sorge, es war nicht so schlimm, wie es aussieht und sie ist dann aus eigener Kraft daraus hervor gebrochen. 😉

    Like

  2. Mit stoischer Ruhe hat sie das wohl „ertragen“. Sie muss Dich sehr mögen und sehr viel Vertrauen haben, um das mit sich machen zu lassen……… und war auch sicherlich froh, daß es nur eine Albernheit war…!

    Gefällt 1 Person

    1. Und sie schätzt Aufmerksamkeit und Spiel, allerdings für gewöhnlich mit mehr Bewgungsabläufen für sie… das kam dann nachher wieder. 😀

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑