Das Klapperhorn im neuen Gewand

Liebe Abonnenten und interessierte Leser meines Blog. Auch wenn ich das bisherige Design optisch mochte, ließ es etwas an Übersichtlichkeit missen. Zudem störte mich, dass die Bilder in den Artikeln zwar groß, aber zusammengeschnitten dargestellt wurden. Deshalb habe ich mich entschlossen, das Theme zu wechseln.

Ich selbst bin jetzt zufriedener als zuvor, von kleinen Abstrichen abgesehen, aber die gibt es wohl immer. Mir ist Übersichtlichkeit und Gefälligkeit für eure Augen wichtig. Deswegen gebt mir gerne Rückmeldung, was ihr von der Veränderung haltet. Gibt es Kritikpunkte oder Wünsche?

Ich freue mich auf Rückmeldung!

Alles liebe,

Jo

 

6 Kommentare zu „Das Klapperhorn im neuen Gewand

Gib deinen ab

  1. Finde das Desing gut, denn auch ich stecke gerade in diesem Gedankenprozess, da es an der Zeit ist nach 5 Jahren auch hier mal etwas zu ändern. Finde gut das ich so viele Beiträge mit einem Mal auf einen Blick finde und habe. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, kann ich empehlen, das ist deutlich übersichtlicher als das esige nach unten scrollen, bis der nächste Artikel irgendwann erscheint. mein vorheriges Theme war wohl eher für Foto-Blogs gedacht.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

