Ankündigung: Heute um Mitternacht werde ich zum Nachtwolf

Während ich so in der U-Bahn vor mich hin kritzelte, die Nase im Projektbuch steckend, kam mir ein Gedanke, den ich kurzerhand zum Entschluß fasste.

Ab der heutigen Mitternacht werde ich zum Nachtwolf. Für mich persönlich nicht unbedingt neu, irgendwie bin ich das ja schon ewig. Also sag ich es anders: Release the Nightwolf. 🙂 Neu ist dabei für mich, öffentlich im Blog zu mutieren. Und das auch noch live.

Was das heißt? Das erläutere ich um Mitternacht, zur Geisterstunde. 😉

Ich freue mich schon. 🙂

Alles liebe und bis dahin,

Jo

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: