Showdown nach Shopping im Regen

Gestresst kurble ich meinen Geländewagen durch das enge Parkhaus. Außerdem spielen alle Autofahrer verrückt, bremsen ruckartig, reißen plötzlich das Lenkrad herum oder nehmen mir die Vorfahrt. Am Ausgang angekommen, ist es zu eng, um die Kurve zu kriegen. Ich komme mit dem Parkticket in der Hand nicht an den Automaten vor der Schranke. Von hinten stellt mich jemand mit seinem Wagen zu. Ich stehe kurz vor der Explosion. Der hinter mir steigt aus, nähert sich. Ich schimpfe lautstark, gleich gibt es Ärger. Er nimmt mir das Ticket aus der Hand und steckt es in den Automaten. „Bitte schön!“, sagt er.

10 Kommentare zu „Showdown nach Shopping im Regen

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

