Verkommenes Stück [FSK18 Triggerwarnung: Sex & Violence]

Noch stöhnend auf ihren verwüsteten Beckenbereich tropfend, ziehe ich mich aus ihr zurück. Geil, wie ich die Schlampe zum schreien gebracht habe. Nur das ich dieser hier nicht die Tränen aus den Augen pressen konnte ist schade. Ich grinse gehässig auf sie herab. „Bist Du auf Deine Kosten gekommen, Kleine? Lutsch ihn sauber!“. Auf Knien halte ich mein triefendes Ding vor ihr Gesicht. Sie schlägt die Augen auf. „Wir sind noch nicht fertig!“ Wie kommt meine Pistole in ihre Hand? „Wir spielen >>Komm oder komm um<

© Jo Wolf

 

Hier geht es zu Teil 2: Verkommenes Stück – Reloaded

27 Kommentare zu „Verkommenes Stück [FSK18 Triggerwarnung: Sex & Violence]

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

