Verkommenes Stück – Reloaded [FSK18, Triggerwarnung: Sex & Gewalt]

Der erste Teil findet sich hier: Verkommenes Stück

Das mache ich nicht!“. Ein Knall quittiert den Widerstand. Die Patrone fliegt an seinem Ohr vorbei, schlägt in der Wand ein. „4 Minuten!“, panisch zuckend greift das fette Schwein mit rechts nach der immer noch tropfenden fleischigen Masse, die zwischen seinen schwabbelnden Schenkeln hängt. Knetet das unförmige Ding, die linke schützend vor seinen Kopf erhoben. „Nicht schießen, ich mache schon!“, er würgt sein fleischiges Geschwulst zu etwas festerer Konsistenz. Mit puterroten Kopf wichst sich der erbärmliche Fettsack auf dem Boden kniend einen ab. Ein Tritt meines Stiefels lässt seine Nüsschen knacken und die Soße ergießt sich zu Boden. „Runde 2!“

© Jo Wolf

Advertisements

33 Kommentare zu „Verkommenes Stück – Reloaded [FSK18, Triggerwarnung: Sex & Gewalt]

Gib deinen ab

      1. Ich habe es nur all zu oft erlebt,
        dass sich Menschen
        ein bisschen zu sehr
        mit ihren Blogs und ähnlichem identifizieren.

        Für mich ist es zum Beispiel auch kein Grund auf jemanden böse zu sein, wenn ich seinen Blog deabonniere und auch nicht ihn nicht mehr zu lesen.
        Ich möchte ja auch nicht dass man mich als eine Form des Gefallens liest,
        sondern weil man sich für den Inhalt interessiert.
        Allerdings machte ich die Erfahrung dass das Viele anders sehen.
        Mir sind schon „Freundschaften“ zerbrochen weil ich aufhörte etwas zu lesen.
        Für mich sind Menschen keine Blogs.
        Und auch wenn ich meinen unsichtbar mache ist das keine Kränkung.

        Aber entschuldige, ich versaue dir hier mit meinem Kommentar den Zeilengarten. x)

        Fühle dich dennoch gegrüßt.

        Gefällt 2 Personen

      2. Ach was, hier gibts nichts zu versauen, was ich nicht schon oben in den Artikeln versaue XD
        Für mich gabs keine Kränkung und Deine sehr persönliche Entscheidung, Deinen Blog zu privatisieren kann ich ja verstehen, auch wenn das vielleicht nicht so rüberkam. Ich mag Dich und freue mich, wenn Du Dich zu Wort meldest! 🙂

        Gefällt 2 Personen

    1. Ach liebe Sanguine, Du darfst mich gerne alles fragen und ich beantworte Deine Fragen genauso gerne. Ob ich mich traue, diese hier zu beantworten, weiß ich nicht 😳 In meinem Köpfchen gehen wohl einfach überbordernd fantastische Dinge vor sich… 😉

      Gefällt 2 Personen

      1. Ach, wie auch immer, ich finde das…hmm…voll total krank. 😁
        Aber ehrlich, ich hoffe das wird als Kompliment verstanden. Ich hab ne Schwäche für das, ja, wie kann man es definieren? Ich sag mal, das heimlich verrückte, das, wo einem die Knie schlottern, obwohl ja eigentlich alles ganz lieb ist. Hm? 😀

        Gefällt 1 Person

    1. Hey ho, ich bin gedanklich schon seit Tagen an den restlichen 3 Teilen. Ursprünglich sollte ja bloß das erste drabble für sich stehen. Aber wenn es ein fünfteiler wird, soll er auch Sinn ergeben und lesenswert sein. Deswegen lasse ich mir ein wenig Zeit, ich will ja, dass Du Dich nach Teil 3 auch noch auf Teil 4 freust. So wie ich mich total darüber freue, dass Du Spaß an den szenischen Geschichten hast 🙂 Aber keine Sorge, es dauert tatsächlich nicht mehr lange bis Teil 3. Ich glaube mein Plan für den weiteren verlauf ist gut *fg*

      Gefällt 1 Person

      1. Hab ich richtig verstanden, denke ich. Wollte Dir trotzdem eine entsprechende Rückmeldung mit Statusinfo geben 🙂 Ich treibe mich vorm schlafen noch ein wenig in meinem Nachtwolfblog rum *g* Wünsche Dir eine gute Nacht! 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: