Fassungsloses Vertrauen (Drabble-Parade von Tuschenputtel)

Die von Elestell und ihrem Tuschenputtel initierte Drabble-Parade hat mich wieder erreicht. Danke für die Rücknominierung, Sanguine Mir macht das sehr viel Freude 🙂

Die vorgegebenen Worte waren: Regen, Zeit, Mut

Garnicht so einfach dem Impuls zu widerstehen, in irgendeiner Form Wetter und Gezeiten zum Hauptthema zu machen XD Ich hab es aber geschafft und folgende Worte gefunden:

Fassungsloses Vertrauen

Du hast alle Zeit der Welt. Oder nicht, wer weiß das schon. Ich bin wankelmütig, verlasse Dich nicht auf mich. Misstraue meinen Worten. Sie prasseln auf Dich nieder, wie Regen. Hüllen Dich wie Nebel ein. Dein Blick reicht nicht mehr über meine Verschleierung hinaus.

Ich liebe Deine Stärke, wenn der Mut Dich verlässt. Und Deine Schwäche. Deine Gesichtszüge werden langsam so weich wie Deine Knie. Haltlos. Zitternd. Es gibt nichts schöneres, als Dein Gesicht im Moment der Erkenntnis. Wenn Du noch kämpfst, wissend dass es vergebens ist. Das Deine Tränen in nur wenigen Augenblicken wie Regentropfen über Dein Wangen perlen.

© Jo Wolf

 

Ich gebe die Nominierungen weiter und freue mich auf die fantastischen kurzen Geschichten, die dabei entstehen.

Meine 3 Wortvorgaben: Stamm, Tier, Verlust

Ich reiche weiter an:

Lucretia Tambourinfrau

Sammy von Gedankenkapitel

Sabrina von Herzeugs

Ich hoffe, dass ihr drei mitmacht und  bin gespannt, was ihr aus der Vorgabe macht 🙂

 

Liebe Grüße,

Jo

8 Kommentare zu „Fassungsloses Vertrauen (Drabble-Parade von Tuschenputtel)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

