Euch allen ein schönes Wochenende!

Eigentlich wollte ich jetzt noch einen Beitrag über die Sache mit dem Traurigsein und wie sich Depressionen anfühlen hochladen. Aber ich habe mich umentschieden, das kann warten. Muss ja auch mal gut gewesen sein, mit dem Deprikram, für mich genauso wie für euch.

Das Wetter ist toll, ich hatte Spaß mit den Hunden draußen, es liegt Frühling in der Luft. Sicherlich werden viele von euch heute Nachmittag den Stift fallen lassen haben, um von der Arbeit heim ins Wochenende zu kehren. Oder es ist zumindest bald soweit. (Trotzdem meine Grüße und Wünsche auch an das in Wochenendschichten arbeitende Volk. Ich habe auch lange so gearbeitet und weiß, was es bedeutet.)

Macht euch ein formidables Wochenende, geht feiern, oder zieht euch in Privatsphäre und Entspannung zurück, geht wandern oder besichtigen, den Garten genießen oder raus in die wilde Natur. Widmet euch euren lieben, seien es Partner, Kinder, Freunde, Verwandte oder sonstige Menschen. Stellt Unfug an oder seid lieb und brav. Habt eine gute Zeit. 🙂

Ich werde das ebenfalls tun. Gleich geht es zum auspowern und Spaß haben in die Sporthalle, Badminton spielen. Heute Nacht werde ich nochmal zum Nachtwolfblog laden. Wer also online ist, schreibt oder widerrechtlich meinen soeben erteilten Rat nicht befolgt und schlecht drauf ist, darf mich dort besuchen kommen.

Morgen bin ich im Garten, damit dieser spätestens zum endgültigen Frühlingsbeginn auch schön und nutzbar ist. Sogar den Hammer werde ich kreisen lassen! 🙂 Morgen abend ist Besuch da, vielleicht wird was gespielt XD

Love & Happyness

Jo

 

Ein Kommentar zu „Euch allen ein schönes Wochenende!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

