Nachtwolf live [off air] #9 (24.03.2017)

Es ist Geisterstunde und ich bin wieder für euch da. Erzählt mir etwas in den Kommentaren. Egal ob es Sorgen, Ängste, oder Nöte sind. Was euch auf der Seele liegt oder das Herz beschwert, erlebtes, was einfach erzählt werden muss, oder was euch sonst in den Sinn kommt. Ich bin da und reagiere. (Wichtig ist der Hinweis: Ich bin kein Arzt, Therapeut oder sonstwie qualifizierte Beratungsfachkraft. Ich erspare keinen Gang zu jenen Professionellen. Bei mir wird miteinander gesprochen. Das ist viel, aber nicht alles. 😉 )

Diesen Blog Artikel aktualisiere ich bis mindestens 01:00 Uhr immer mal wieder, so dass ich hier im Grunde live schreibe  🙂

Jo

#######

Hallo ihr Nachtschwärmer,

ich bin gespannt, wenn ich heute nacht hier zu lesen bekomme und freue mich darauf.

ich bin heute nicht so fit und hoffe, ihr seht es mir nach, wenn der Artikel hier oben eher mager gefüllt wird. 🙂

#######

Ich hab mal ein Bild von mir beim Hundeschlittenfahren eingestellt, Jette hat mich in den Kommentaren danach gefragt. Unprofessionell was Fotografie und Hundeschlitten angeht, aber spaßig war es damals^^ (Eigentlich geb ich hier ja garnicht so ganz privates über mich preis^^)

 

########

Achherjemineh, Zeit schon wieder um, dafür dass ich so unfit bin, hat sich das jetzt aber garnicht wie Kaugummi gezogen 😀

Ich wünsche allseits eine traumhafte Nacht!

Lieben gruß,

Jo

Advertisements

86 Kommentare zu „Nachtwolf live [off air] #9 (24.03.2017)

Gib deinen ab

    1. Hey Jette, danke für den Kuchen! Kann ich gerade wirklich gut gebrauchen, *dezent mampf* … naja… es gibt halt so tage, war eigetnlich nichts besonderes heute. war noch beim bundeswehr shop heute, der hat aber kaum noch outdoorkram, fast nur klaotten, hab nur ein paar sachen bekommen, bin aber noch lange in der stadt rumgelaufen, hätte ich mir lieber klemmen sollen
      Wie geht es Dir heute, Jette?

      Gefällt 1 Person

      1. ah jo, eigentlich wars ja nett, sonst hätte ich wohl eher abgebrochen…. wetter war ganz heimelig, leute waren gesellig drauf, man merkt die gute stimmunf sofort bei frühlingswetter. essensdüfte lagen in der luft….

        Gefällt 1 Person

      2. Ich mochte Winter schon immer lieber. Habe mir als Kind immer gewünscht, dass zu meinem Geburtstag mal frischer Schnee liegt und kein grauer, breitgefahrener Glibber.
        Ich bin einfach noch nicht weit genug im Norden glaub ich. 😀

        Gefällt 1 Person

      3. Ich möchte einmal unbedingt einmal nach Alaska. In die Umgebung Tanana. Dort würde ich total gerne einmal die Polarnacht mitmachen. 2 Monate stockdunkel. Ich glaube in Alaska erklärt es sich von selbst, wie sich die beiden Punkte vereinen lassen. 😀

        Gefällt 1 Person

      4. Es geht mir da auch um die besondere Natur in der Gegend. Um die extreme Weitläufigkeit. Die Kultur und die Menschen natürlich auch.
        Norwegen würde ich unter anderem Vorwand gerne mal besuchen. Der da heißt Hurtigruten

        Gefällt 1 Person

      5. Hurtigruten? Das ist aber nichts unanständiges, oder…..?^^

        Also gehts Dir vor allem um das Land, Alaska würde mich auch reizen. Was ich bisher aus Dokus kenne macht da schon Lust drauf. Vielleicht mal wieder fitter im paddeln werden und den Yukon lang schippern 😀

        Gefällt 1 Person

      6. Es geht mir um die Kombination aus beidem. 😀
        Du kennst die Hurtigruten nicht? :O
        Das ist mit dem Postschiff einmal die ganze Ostküste von Norwegen entlang bis hoch zur nördlichsten Poststation. 😀 Also nicht unanständig.

        Gefällt 1 Person

      7. Auf jeden Fall, solange es nicht mit Einhornmagie erwidert^^

        So, ich begebe mich in die Nachtruhe. Wünsche Dir eine erholsame Nacht, Jette, wir sehen uns morgen wieder, hoffe ich 🙂

        Gefällt 1 Person

      8. Achso, ein Klavier ein Klavier! Ich Ich war gedanklich bei Flugflügeln^^ … Nee, das will ich nicht rumschubsen. Meine Ärmchen haben ja shcon genug mit dem ganzen anderen Krempel zu tun^^

        Gefällt 1 Person

      1. Gut, danke. Eine Woche Semesterferien habe ich noch, dann gehts weiter. Habe heute vormittag endlich die Uni-EDV dazu überreden können, mich für die Vorlesungen nächstes Semester anzumelden. UNd dann noch einen ausgedehnten Foto-Spaziergang gemacht. viel Rehe und Graureiher warten auf Bearbeitung,
        Und dir?

        Gefällt 1 Person

      2. Oh, ein Fotospaziergang, was hast Du da feines schießen können?
        Mir gehts mittelprächtig, war eher ein unfitter Tag. Hab Jette da gerade schon was zu in die Kommentare geschrieben. Aber jetzt sitze ich recht zufrieden da und lasse den Tag ausklingen. Bald gehts ins Bettchen .-)

        Gefällt mir

      3. Ja, eigentlich nur noch Kinkerlitzchen. XD … Und optionales. Ich fange ja klein an, erstmal wochenendweise hier in der Nähe, da ist das alles halb so wild. Bisschen nette Verpflegung besorg ich mir noch und nen Messer in irgendeiner Form, Regenponcho wär noch, wobei ich Regengarnitur auch habe. Hm, ansonsten… achja richtig, ein kleines Zelt. Das blöde Flecktarnzelt wollte ich nicht nehmen. Die hatten nichtmal ein einfarbiges da^^

        Gefällt mir

  1. Noch zwei Nordland-Fans gefunden 😀 Nordlichter will ich auch, Winter 2018 solls sein. Hurtigruten ist eine tolle aber sehr teure Reise, oft Bild er gesehen. Ich bevorzuge aber kleinere Wasserfahrzeuge. Mit Hand an Schot und Ruder macht der Urlaub viel mehr Spaß!

    LG udn gute Nacht!
    Jakob

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: