Nachtwolf live [off air] #10 (27.03.2017)

Es ist Geisterstunde und ich bin wieder für euch da. Erzählt mir etwas in den Kommentaren. Egal ob es Sorgen, Ängste, oder Nöte sind. Was euch auf der Seele liegt oder das Herz beschwert, erlebtes, was einfach erzählt werden muss, oder was euch sonst in den Sinn kommt. Ich bin für euch da. (Wichtig ist der Hinweis: Ich bin kein Arzt, Therapeut oder sonstwie qualifizierte Beratungsfachkraft. Ich erspare keinen Gang zu jenen Professionellen. Bei mir wird miteinander gesprochen. Das ist viel, aber nicht alles. 😉 )

Diesen Blog Artikel aktualisiere ich bis mindestens 01:00 Uhr immer mal wieder, so dass ich hier im Grunde live schreibe  🙂

Jo

 

#######

Guten abend zusammen,

die Nacht gleitet über in die neue Woche und ich sende euch meine Grüße in die dunkle Stille.

Wie war euer Wochenende, konntet ihr neue Kraft schöpfen? Erholung finden? Spaß haben? Sorgen loswerden? Oder sind neue dazu gekommen? Lasst es mich wissen!

#######

Mal was in eigener Sache, wo cih mich hier ohnehin gerade rumtreibe:

Ich habe das Header Bild auf meiner Blog-Startseite geändert, um wieder eine eigenes Foto zu zeigen, statt auf etwas vorgefertigtes zurück zu greifen.

Die Jugendhilfegeschichten habe ich mit einem Passwort versehen. Wer darin lesen möchte, kann mich nach diesem fragen. Auf Dauer werde ich die Geschihten umbenennen und ein eigenes Blog dafür einrichten. Das hat verschiedene Gründe. Unter anderem den, dass ich mich hier weiter unbeschwert kreativ austoben möchte. Ich finde, dass dies aber oft nicht mit den Berichten zusammen passt. Deswegen die Auslagerung. Wer daran interessiert ist, diese Geschichten auch auf dem neuen Blog zu verfolgen, kann sich natürlich gerne bei mir melden. Ich informiere dann über die Neuerungen und weise den Weg zur neuen Plattform. Auf dieser wird es dan natürlich auch neue Geschichten aus der Reihe geben.

Ich habe einen Youtube-Channel eingerichtet. Das hat einen erfreulichen Hintergund: Ich bin laut gelesen worden. Also nicht ich, sondern eine meiner Geschichten. Das wäre imme rnoch nichts besonderes, wenn die Lesung nicht auch aufgezeichnet worden wäre. Die Audiodatei mit diese rLesungg habe ich zur Verfügung gestellt bekommen und werde sie bald auf dem YT channel online stellen. Ich gebe natürlich Laut hier im Blog, wenn es soweit ist.

Der Weg zum YT-channel: Jo auf YouTube

Ich freue mich da ziemlich drüber, zumal es auch sehr überraschend kam. 🙂

#######

So, da es heute sehr ruhig ist, belasse ich es jetzt einfach dabei und wünsche allen eine gute Nacht. Bis morgen!

Lieben Gruß

Jo

 

Advertisements

10 Kommentare zu „Nachtwolf live [off air] #10 (27.03.2017)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: