Erholung bei den Schamanen der Toskana

 

im Letzten Jahr durfte ich in ein schamanisches Urlaubsdomizil im Herzen der Toskana reisen und dort eine Weile Erholung für die Seele finden. Ein paar der Eindrücke von diesem Ort möchte ich euch hier als kleine Galerie zeigen:

 

IMG_6894.jpg

 

IMG_6893.jpg

 

IMG_6895.jpg

 

IMG_6920.jpg

 

IMG_6895.jpg

 

IMG_6909.jpg

 

Ich hoffe, es wird ein wenig ersichtlich, was diesen Ort für mich ausgemacht hat. 🙂

7 Antworten auf „Erholung bei den Schamanen der Toskana

Add yours

  1. Ja, muss schön dort sein. Lächelnde Häuser. Und Hundeschutzengel. Ich packe meinen Rucksack und wandere los (keine Sorge, erst am Montag). Bis in die Toskana ist es ja gar nicht so weit.

    Gefällt 1 Person

    1. Hm, naja, ist schon ein Stück… habe mich auch mit dem Auto gewundert, wie lange es dauert. Hm, aber… warum nciht, hab gerade eh den ganzen Outdoorkrempel entmottet… *auch loswandere* 🙂
      Ja, der Hudneschutzengel war unfassbar. Ich schreibe das gerade nieder, nachdem ich heute einer Nachbarin von der Geschichte erzählt habe.

      Like

    1. Ich weiß es auch nicht, für einen Urlaub war es toll… ich wäre auch gerne noch eine Weile länger geblieben.
      So abgelegen wie es scheint, ist es allerdings auch nicht. Einige Kilometer den Berg rauf gibt es ein Dorf mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die nächste größere Stadt ist nochmal einige Kilometer entfernt. Mit dem Auto keine halbe Stunde Fahrtzeit, wenn ich mich richtig erinnere.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑