Frühling! Zeit für Bienen und Blumen!

Also mir ist schon seit letzter Woche ständig so blümerant zumute. Um diesem Zustand angemessen Ausdruck zu verleihen, deucht mich ein entsprechendes Bild als passender Beitrag. XD

Ich bitte die Abbildungsqualität zu entschuldigen, das war damals einer meiner ersten Versuche einer solchen Aufnahme und ich verfüge nciht über ein Makroobjektiv.

Trotz und wegen des heutigen Zwischentiefs beim Frühlingswetter finde ich das Motiv aber besser als alle anderen gerade in meinen Ordnern gefundenen Fotos. 😀

Habt alle eine gute Sommerjahreshälfte!

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Frühling! Zeit für Bienen und Blumen!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: