Nachtwolf live [off air] #13 (29.03.2017)

Es ist Geisterstunde und ich bin wieder für euch da. Erzählt mir etwas in den Kommentaren. Egal ob es Sorgen, Ängste, oder Nöte sind. Was euch auf der Seele liegt oder das Herz beschwert, erlebtes, was einfach erzählt werden muss, oder was euch sonst in den Sinn kommt. Ich bin für euch da. (Wichtig ist der Hinweis: Ich bin kein Arzt, Therapeut oder sonstwie qualifizierte Beratungsfachkraft. Ich erspare keinen Gang zu jenen Professionellen. Bei mir wird miteinander gesprochen. Das ist viel, aber nicht alles. 😉 )

Diesen Blog Artikel aktualisiere ich bis mindestens 01:00 Uhr immer mal wieder, so dass ich hier im Grunde live schreibe  🙂

Jo

 

#######

Hallo miteinander,

heute bin ich müde und schreibfaul. War den Tag über aktiv und eben beim Training. Hab danach noch gegessen und leide jetzt am Suppenkoma^^

Heute deswegen kein ausufernden Textorgien hier im Artikel. *fg*

Wie geht es euch?

######

Gefühlt wurde für mich heute die Sommerjahreshälfte einleutet. Damti verbinde ich seit einigen Jahren sehr stark dieses Lied:

 

##########

Hier nochmal was von meinen Lieblingsberlinern, weil mir da gerade nach ist und ich es selber höre:

 

############

Sooo und noch einen für den Teufel und seinen Teufelsritt …. und natürlich für Lemmy…. unglaublich, den hat es jetzt auch schon vor über einem Jahr dahingerafft….

 

Und Nina mit ihrem größten Fan Lemmy auf der Wacken-Bühne…. „Killed by death“ 🙂

 

 

Yeah, Jette tanzt für uns den Metal Tango, im roten Kleid! 🙂

 

Alles im Leben hat einen Preis:

 

Immerzu motzen wir, was wir alles nicht haben, was fehlt und was besser sein müsste, wie schlecht das vorhandene ist…. bis es uns abhanden kommt…

 

Tja, ist das alles nur verschwendete Zeit? Was hinterlasse ich?

 

##########

Die Jette hat mich in Nackenmassierenderweise himmlisch in die Bettkuschelhaltung gebracht, Zeit schlafen zu gehen. Ich wünsche allen eine wundervolle Nacht. 🙂

Zum schlafen gehen noch für Lizzie:

 

Advertisements

182 Kommentare zu „Nachtwolf live [off air] #13 (29.03.2017)

Gib deinen ab

      1. Man hat ja sonst nichts zu tun mitten in der Nacht. 😉 Wie es mir geht, eine Mischung aus ‚eigentlich müsste ich fröhlich sein‘ und ‚ach nein, ist mir zu anstrengend‘. Und selbst so?

        Gefällt 1 Person

      2. Ah Jo …. ich bin gut drauf, ich schrieb Jette gerade, wieso (Training war gut und ich hatte Spaß .-) ) … Völlig platt bin ich auch, fühlt sich aber gut an. 🙂
        Ich kann Dir ein bisschen Fröhlichkeit abgeben, ohne zuviel versprechen zu wollen, Massen davon hab ich auch nicht, aber immerhin, gerade eben zumindest etwas .. also hier bitte, für Dich! *in die Hand drück*
        Warum „müsstest“ Du fröhlich sein? Ist heute war schönes passiert?

        Gefällt mir

      1. Naja, k.o. und glücklich, Training hat Spaß gemacht, ich hab nen Ball so grotesk verhauen, dass er in den Basketballkorb geflogen ist. Ich hätte eigentlich 3 Punkte verdient gehabt, aber nee, stattdessen bekamen unsere Gegner einen. …. Tzzz also sowas….^^

        Gefällt 1 Person

      2. achso, naja gut, freitag fällt das training bei mir aus, weil ich übers wochenende nach leipzig verreise, aber nächste woche geh ich wieder hin, da kannst du mir dann zeigen, wie man es richtig macht… 🙂

        Gefällt 1 Person

      3. Mir ist es wichtig, andere Menschen dazu zu bringen ihre Fehler einzusehen und aus ihnen zu lernen, daher mein hartes Vorgehen. Letztlich tut es mir selbst mehr weh als denen. Ich mache das ja auch nicht gerne…

        Gefällt 1 Person

      1. Ich kotze mich gleich selbst voll, bis ich platze, von dem ganzen spätabendsnachdemsportfraß^^ Du bist total nieddlich, wenn du kuchenvollmundig einherredest… 😀

        Gefällt mir

      2. Hm, ich sage jetzt wohl besser „Ja“, oder? hab ich natürlich. Ist doch wohl klar^^ … Du, ich hab hier selber Dämonen rumflitzen, dazwischen bkommst du einen ehrenplatz ;-D

        Gefällt mir

      3. lol… „Kathi das Kuchenschwein“….? Ißt Du gerade noch Kuchen? Müsste es dann nicht eher Sammy das Kuchenschwein heißen? 😀 aber passt ja irgendwie das Lied 😛

        Gefällt mir

      4. Ich hoffe, er schmeckt dir, ich habe mir den füller zur bestandenen berufsabschlussprüfung geschenkt, hab extra auf köstliche qualität geachtet XD

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: