Nachtwolf live [off air] #13 (29.03.2017)

Es ist Geisterstunde und ich bin wieder für euch da. Erzählt mir etwas in den Kommentaren. Egal ob es Sorgen, Ängste, oder Nöte sind. Was euch auf der Seele liegt oder das Herz beschwert, erlebtes, was einfach erzählt werden muss, oder was euch sonst in den Sinn kommt. Ich bin für euch da. (Wichtig ist der Hinweis: Ich bin kein Arzt, Therapeut oder sonstwie qualifizierte Beratungsfachkraft. Ich erspare keinen Gang zu jenen Professionellen. Bei mir wird miteinander gesprochen. Das ist viel, aber nicht alles. 😉 )

Diesen Blog Artikel aktualisiere ich bis mindestens 01:00 Uhr immer mal wieder, so dass ich hier im Grunde live schreibe  🙂

Jo

 

#######

Hallo miteinander,

heute bin ich müde und schreibfaul. War den Tag über aktiv und eben beim Training. Hab danach noch gegessen und leide jetzt am Suppenkoma^^

Heute deswegen kein ausufernden Textorgien hier im Artikel. *fg*

Wie geht es euch?

######

Gefühlt wurde für mich heute die Sommerjahreshälfte einleutet. Damti verbinde ich seit einigen Jahren sehr stark dieses Lied:

 

##########

Hier nochmal was von meinen Lieblingsberlinern, weil mir da gerade nach ist und ich es selber höre:

 

############

Sooo und noch einen für den Teufel und seinen Teufelsritt …. und natürlich für Lemmy…. unglaublich, den hat es jetzt auch schon vor über einem Jahr dahingerafft….

 

Und Nina mit ihrem größten Fan Lemmy auf der Wacken-Bühne…. „Killed by death“ 🙂

 

 

Yeah, Jette tanzt für uns den Metal Tango, im roten Kleid! 🙂

 

Alles im Leben hat einen Preis:

 

Immerzu motzen wir, was wir alles nicht haben, was fehlt und was besser sein müsste, wie schlecht das vorhandene ist…. bis es uns abhanden kommt…

 

Tja, ist das alles nur verschwendete Zeit? Was hinterlasse ich?

 

##########

Die Jette hat mich in Nackenmassierenderweise himmlisch in die Bettkuschelhaltung gebracht, Zeit schlafen zu gehen. Ich wünsche allen eine wundervolle Nacht. 🙂

Zum schlafen gehen noch für Lizzie:

 

182 Antworten auf „Nachtwolf live [off air] #13 (29.03.2017)

Add yours

      1. Man hat ja sonst nichts zu tun mitten in der Nacht. 😉 Wie es mir geht, eine Mischung aus ‚eigentlich müsste ich fröhlich sein‘ und ‚ach nein, ist mir zu anstrengend‘. Und selbst so?

        Gefällt 1 Person

      2. Ah Jo …. ich bin gut drauf, ich schrieb Jette gerade, wieso (Training war gut und ich hatte Spaß .-) ) … Völlig platt bin ich auch, fühlt sich aber gut an. 🙂
        Ich kann Dir ein bisschen Fröhlichkeit abgeben, ohne zuviel versprechen zu wollen, Massen davon hab ich auch nicht, aber immerhin, gerade eben zumindest etwas .. also hier bitte, für Dich! *in die Hand drück*
        Warum „müsstest“ Du fröhlich sein? Ist heute war schönes passiert?

        Like

      3. Ich freue mich immer sehr über Deine Kommentare unter meinen beiträgen, hilfreich warst du mir ja auch schon 🙂

        Like

    1. Jo Jette! Sag mal bis Du denn des Wahnsinns? Ich schreib oben noch von wegen Suppenkoma und so… und Du stellst hier noch Kuchen hin…. Ich schaff kein Pfefferminzplättchen mehr, ohne zu platzen…. *fg*

      Gefällt 1 Person

      1. Naja, k.o. und glücklich, Training hat Spaß gemacht, ich hab nen Ball so grotesk verhauen, dass er in den Basketballkorb geflogen ist. Ich hätte eigentlich 3 Punkte verdient gehabt, aber nee, stattdessen bekamen unsere Gegner einen. …. Tzzz also sowas….^^

        Gefällt 1 Person

      2. Nein, fachgerecht war das nicht, ich hab selbst aus den Steaks blutiges Hackfleisch gemacht, so kann man die besten Stücke wohl auch versauen^^

        Gefällt 1 Person

      3. Aber doch nicht, wenn du all das Gute kaputt stichst. So was bietet man doch keinem Kunden an. Ich hätte dir eher geholfen, dass das Ganze fachgerecht zerlegt ist. Dann hätten wir noch Profit gemacht. XD

        Gefällt 1 Person

      4. achso, naja gut, freitag fällt das training bei mir aus, weil ich übers wochenende nach leipzig verreise, aber nächste woche geh ich wieder hin, da kannst du mir dann zeigen, wie man es richtig macht… 🙂

        Gefällt 1 Person

      5. hm, lass mich erst noch ne runde spielen, dann lohtn sich der ganze aufwand umso mehr…. metzgereigemetzel machen wir dann ab 20:30 würd ich sagen

        Gefällt 1 Person

      6. Juchu, das ist schön, dramatischen Auftritten sehe ich gerne zu, Ich erwarte Dich also 20:20 Uhr in der Halle, bring deine Metzgermesser und Popcorm mit!

        Gefällt 1 Person

      7. Ja, das wäre sehr zuvorkommend von dir… ich fang dann schon mal an zu wischen, kann man ja vielleich tmit einer lustigen Party Eisstockschießen verbinden XD

        Gefällt 1 Person

      8. Ja, absolut gerne…. ja absolut gerne… ich will irgendwann ein eigenes superheldencomic mit kettensäge… „chainsaw Jo – um die menschheit zu zerfetzen“ *fg*

        Gefällt 1 Person

      9. Och, wunderbar. *dahinschmelz* oay, das nehme ich jetzt alsgelegenheit, mich in die waagerechte zu verabschieden. so will cih einschlafen *schwärm*

        Gefällt 1 Person

      10. Mir ist es wichtig, andere Menschen dazu zu bringen ihre Fehler einzusehen und aus ihnen zu lernen, daher mein hartes Vorgehen. Letztlich tut es mir selbst mehr weh als denen. Ich mache das ja auch nicht gerne…

        Gefällt 1 Person

      1. Ich kotze mich gleich selbst voll, bis ich platze, von dem ganzen spätabendsnachdemsportfraß^^ Du bist total nieddlich, wenn du kuchenvollmundig einherredest… 😀

        Like

      2. Ich bin beim schlafen eingeschrieben? Äh…anders…du weißt schon. Ich will nicht niedlich sein weil…Katzen sind niedlich..nicht ich.

        Gefällt 1 Person

      3. Schade, aber das kann ich hinnehmen… wie siehst du dich denn eher? wie würdest du dich beschreiben? wild? gefährlich? …?

        Like

      4. Aber wehe das Papier gibt dann, wenn ich es auf PVC fallen lasse, keinen plastischen Aufprallton von sich!

        Gefällt 1 Person

      5. Es war nur ein Zitat der Onkelz :/
        Aber stürzen wäre nicht so ratsam. Sie kann mitunter unangenehm werden

        Gefällt 1 Person

      6. Zugegeben…Jette im scharlachroten Kleid und mit blass-blauen Lippen…hätte was!

        Aber, hach…auch eine Prinzessin muss ein gewisses Maß an Menschlichkeit besitzen.

        Gefällt 2 Personen

      7. Man soll sich doch keine Dämonen einladen :\ Hast du denn vorher keine Bannkreise gezogen? Drudenfüße verteilt? Salz gestreut? 😮

        Gefällt 1 Person

      8. Hm, ich sage jetzt wohl besser „Ja“, oder? hab ich natürlich. Ist doch wohl klar^^ … Du, ich hab hier selber Dämonen rumflitzen, dazwischen bkommst du einen ehrenplatz ;-D

        Like

      9. Yay, Dige, ich stehe auf Dinge! Auch auf dämonische Dinge! also bring ruhgi mit, auch wenns ungemütlich wird 🙂

        Like

      10. Prinzessin von Elysium, bitte!
        Ich werde mich aber jetzt wieder mal in die Federn begeben. Gute Nacht :>

        Gefällt 1 Person

      11. lol… „Kathi das Kuchenschwein“….? Ißt Du gerade noch Kuchen? Müsste es dann nicht eher Sammy das Kuchenschwein heißen? 😀 aber passt ja irgendwie das Lied 😛

        Like

      12. Alle Kekse! Zu mir! Das ist ein Befehl! Wer sich dem widersetzt wird verkrümelt.

        Like

      13. nee nee…. dassind meine, die kannst du nur bei mir kriegen, nicht klauen… *entrüstest hände in die seiten stemme*

        Like

      14. Oh, da geht es ja wirklich heiß drin zu, ist mir beim kleinen Avatarbild noch nie so aufgefallen. Ist das wirklich dein auge, sammy? 🙂

        Like

      15. Ich hoffe, er schmeckt dir, ich habe mir den füller zur bestandenen berufsabschlussprüfung geschenkt, hab extra auf köstliche qualität geachtet XD

        Like

  1. Ihr seid ja des Wahnsinns 😁 guter Wahnsinn!
    Ich bin heute schon um 10 eingeschlafen und „dankbarerweise“ eben wieder aufgewacht.
    Gute Nacht euch 😊

    Gefällt 1 Person

      1. Ich versuch Mal weiter zu schlafen!
        Finde es aber echt toll, wie du das machst, Nacht für Nacht. Und jetzt – gute Träume und so 😊

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑