Verkommenes Stück #3 [FSK18 Triggerwarnung: Sex & Violence]

Zu Teil 1 geht es hier: Verkommenes Stück [FSK18]

Teil 2 findest Du hier: Verkommenes Stück [FSK18]

 

„Kurze Schrubbelpause, du geiler Bock. Nimm das Seil und mach einen Strick rein. Muss ich bitte sagen? Oder wieder schießen? Schön fest um den Hals legen, auf den Schemel steigen und dann über den Deckenbalken werfen, das Seilende. Keine Sorge, das fixiere ich selber an der Wand.“

„Röchel nicht so laut, ich weiß, dass Dich das würgt. Du hast 5 Minuten Zeit, fette Heulsuse. Verlier lieber keine Zeit. Eine Sekunde zu spät, dann hängst Du. Also schön kommen, ist doch dein Hobby.“

Das Schwein rubbelt sich, auf Zehenspitzen um Balance ringend. Mit dem ersten Spritzer trete ich den Schemel um.

© Jo Wolf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: