Verkommenes Stück #4 [FSK18 Triggerwarnung: Sex &Violence]

Zu Teil 1 geht es hier: Verkommenes Stück [FSK18]

Teil 2 findest Du hier: Verkommenes Stück [FSK18]

Teil 3 gibt es hier zu sehen: Verkommenes Stück #3 [FSK18]

 

Das zappelnd baumelnde Vergewaltigerschwein bekommt noch ein paar Fußtritte ab, bevor er wieder auf dem Schemel stehen darf. „Fein gemacht! Das war ja gerade noch in letzter Sekunde!“ lobe ich beißend zynisch und schiebe einen Tisch vor ihn.

Auf den Tisch lege ich Hammer und Nägel. „Rat mal was Du damit machen darfst! Ach was ich sage es Dir einfach. Du nagelst jetzt Deinen schrumpeligen Sack auf den Tisch. Heul nicht. Das ist so widerlich, wie dir die Rotze aus der Nase läuft.“ Ich spucke ihm ins Gesicht. „Nein, das geht nicht anders, wie sollen wir sonst Runde 3 spielen?“

© Jo Wolf

12 Kommentare zu „Verkommenes Stück #4 [FSK18 Triggerwarnung: Sex &Violence]

Gib deinen ab

  1. Wow O_O
    ich muss schon sagen, nach Teil 1 hat das ja ganz große Ausmaße angenommen O_o
    das schockiert mich glatt ein bisschen xD
    kommt noch mehr? 🙂
    Ich finde es toll geschrieben, wirklich!
    freu mich auf mehr von dir 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Oha, danke elestell 😳

      Ursprünglich sollte Teil 1 für sich stehen, den hatte ich aus einer Laune heraus geschrieben. Aber da sich jemand weitere Teile gewünscht hat, schreibe ich weiter. Es wurden sich 5 Runden gewünscht, ich werde mal schauen, wie viele es wirklich werden. 🙂

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

