Kampf um Peladia #2 – Axen

Axen

Typisch für diese überheblichen Menschen mit dem schwarzen Kreuz auf der Rüstung. Überfallen auf der Lichtung drei wehrlose Mädchen. Wenn nur dieser Strauch meine Sicht nicht so blockieren würde.

Was ist das für ein Surren? Pfeile? Zwei Ritter liegen schon am Boden. Wo kommt die Kriegerin in Lederrüstung plötzlich her?

Angriff!“ Ich bin immer noch der schnellste meines Spähtrupps. Mit der Axt ebenfalls, sauber abgetrennt, schlägt Ritterhelm samt Inhalt auf den Waldboden. Das spritzende Blut wirkt so belebend. Die anderen beiden Ritter liegen ebenfalls schon niedergestreckt da.

Etwas verschwindet im Wald.

Jagun! Akka! Verfolgt die Menschenkriegerin! Ich will sie lebend!“

© Jo Wolf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: