Nachtwolf live [off air] #15 (31.03.2017)

Es ist Geisterstunde und ich bin wieder für euch da. Erzählt mir etwas in den Kommentaren. Egal ob es Sorgen, Ängste, oder Nöte sind. Was euch auf der Seele liegt oder das Herz beschwert, erlebtes, was einfach erzählt werden muss, oder was euch sonst in den Sinn kommt. Ich bin für euch da. (Wichtig ist der Hinweis: Ich bin kein Arzt, Therapeut oder sonstwie qualifizierte Beratungsfachkraft. Ich erspare keinen Gang zu jenen Professionellen. Bei mir wird miteinander gesprochen. Das ist viel, aber nicht alles. 😉 )

Diesen Blog Artikel aktualisiere ich bis mindestens 01:00 Uhr immer mal wieder, so dass ich hier im Grunde live schreibe  🙂

Jo

#######

Mit mir ist heute nicht soviel los, sprich ich hab gerade nicht viel zu verkaufen, wie man hier sagt (keine Ahnung, wo in Deutschland man das noch geläufig ist^^). Ich bitte darum, mir etwas reduzierten Wortreichtum nachzusehen. 🙂

########

Das wars für heute schon wieder. Wir sehen uns zum Wochenstart wieder. Übers Wochenende verreise ich nach Leipzig. Daher gibt es die nächsten beiden Nächte wirklich keinen Nachtwolf.

Bis dahin,

Jo

 

Advertisements

55 Kommentare zu „Nachtwolf live [off air] #15 (31.03.2017)

Gib deinen ab

      1. Solltest Du auch, kennst Du nicht den Horrorfilm, Schildi und Kröti – Panzeralarm des Todes … Sie kriegen auch Dich! Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit. Also Vorsicht!^^

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: