Nachtwolf live [off air] #15 (31.03.2017)

Es ist Geisterstunde und ich bin wieder für euch da. Erzählt mir etwas in den Kommentaren. Egal ob es Sorgen, Ängste, oder Nöte sind. Was euch auf der Seele liegt oder das Herz beschwert, erlebtes, was einfach erzählt werden muss, oder was euch sonst in den Sinn kommt. Ich bin für euch da. (Wichtig ist der Hinweis: Ich bin kein Arzt, Therapeut oder sonstwie qualifizierte Beratungsfachkraft. Ich erspare keinen Gang zu jenen Professionellen. Bei mir wird miteinander gesprochen. Das ist viel, aber nicht alles. 😉 )

Diesen Blog Artikel aktualisiere ich bis mindestens 01:00 Uhr immer mal wieder, so dass ich hier im Grunde live schreibe  🙂

Jo

#######

Mit mir ist heute nicht soviel los, sprich ich hab gerade nicht viel zu verkaufen, wie man hier sagt (keine Ahnung, wo in Deutschland man das noch geläufig ist^^). Ich bitte darum, mir etwas reduzierten Wortreichtum nachzusehen. 🙂

########

Das wars für heute schon wieder. Wir sehen uns zum Wochenstart wieder. Übers Wochenende verreise ich nach Leipzig. Daher gibt es die nächsten beiden Nächte wirklich keinen Nachtwolf.

Bis dahin,

Jo

 

55 Antworten auf „Nachtwolf live [off air] #15 (31.03.2017)

Add yours

    1. Guten Abend Jette, schön dass Du da bist. *den Milchreis kommentiere, äh esse* … Mir geht’s heute mehr so mittel. Bin heute mal wieder an meine Grenzen gestoßen. Wie gehts Dir heute?

      Gefällt 1 Person

      1. Naja, das war ja nicht das eigentliche Problem sondern das Resultat aus der Gesamtsituation. Den Schlaf hab ich gebraucht, bzw. das ist dann irgendwann einfach passiert.

        Gefällt 1 Person

      2. Oh, wie ärgerlich. Andererseits ist es manchmal ja auch ganz gut, von den Elektrogeräten weggezwungen zu werden. Was für Dingen widmest Du Dich um die Uhrzeit noch?

        Gefällt 1 Person

      3. Wegen dem Stromausfall haben die Schildis gestern noch eine Portion Mückenlarven bekommen, damit die nicht auftauen und vergammeln müssen. Den Beiden schaue ich dann gerne eine Weile zu.

        Gefällt 1 Person

      4. Sie schwimmen aufeinander zu und wischen sich gegenseitig im Gesicht rum. Tanzan Wasserballet um an die Larven zu kommen oder hängen sich an ihren Landteil und lassen die Beine baumeln.

        Gefällt 1 Person

      5. Solltest Du auch, kennst Du nicht den Horrorfilm, Schildi und Kröti – Panzeralarm des Todes … Sie kriegen auch Dich! Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit. Also Vorsicht!^^

        Gefällt 1 Person

      6. Natürlich. Die Begebenheiten passierten hier. Ich war die letzte Überlebende dieses Gemtzels. Aber ich dachte, wenn die ein schönes Aquarium haben sind die wieder ruhig. :O

        Gefällt 1 Person

      7. Bis jetzt hat es super geklappt. Sie sind friedlich. Nein, ich habe die Geschichte einfach weitergegeben, damit auch andere wissen wie gefährlich Schildis sein könnnen. Es war ja auch mehr ein Lehrfilm. XD

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑