Licht deines Lebens

Ich locke dich mit meiner Aufmerksamkeit

füttere dich mit meinem Zuspruch

nähre deine Sehnsucht

und befeuere dein Verlangen.

 

Du schenkst mir dich

und klebst an mir

wirst alles tun

und gierst nach mehr.

 

Erstmals, seit viel zu langer Zeit

öffnest du dein Herz

in grenzenloser Offenheit

und unbändigem Vertrauen.

 

Wir wispern im Dunkeln

ich entzünde eine Flamme

zuckende Schatten im Kerzenschein

nur für mich brennt dein Lebenslicht

 

Ich weide mich an deiner Ergriffenheit

wie bist du mir ergeben.

Dann puste ich die Kerze aus

wende mich ab und gehe.

 

© Jo Wolf

 

4 Kommentare zu „Licht deines Lebens

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

