Nachtwolf live [off air] #18 (05.04.2017)

Es ist Geisterstunde und ich bin wieder für euch da. Erzählt mir etwas in den Kommentaren. Egal ob es Sorgen, Ängste, oder Nöte sind. Was euch auf der Seele liegt oder das Herz beschwert, erlebtes, was einfach erzählt werden muss, oder was euch sonst in den Sinn kommt. Ich bin für euch da. (Wichtig ist der Hinweis: Ich bin kein Arzt, Therapeut oder sonstwie qualifizierte Beratungsfachkraft. Ich erspare keinen Gang zu jenen Professionellen. Bei mir wird miteinander gesprochen. Das ist viel, aber nicht alles. 😉 )

Diesen Blog Artikel aktualisiere ich bis mindestens 01:00 Uhr immer mal wieder, so dass ich hier im Grunde live schreibe  🙂

Jo

#######

Heute hat meine treue Geleiterin durch die Nacht, die liebe Jette, sich einen Song gewünscht. Den spiele ich natürlich, schon alleine als Belohnung für all die fleissige Schreiberei in den letzten Tagen. Da muss sie sich ja auch mal was als Ausgleich zur Erholung gönnen 🙂

#########

Bleiben wir doch einfach bei dem Kriegsthema… 🙂

##########

Die Stones hatten auch was zum Thema zu sagen:

#########

Und natürlich die unvergesslichen Black Sabbath mit ihren Kriegsschweinen…

#######

Iron Maiden sagen es mit Churchill:

#################

 

Blackie Lawless sieht Babylon brennen:

########

Für Mia und gegen Krieg erfülle ich besonders gerne Wünsche:

#########

Noch ein Beitrag und Wunsch von Jette… Wir bleiben antikriegerisch! 🙂

#########

Die Toten Hosen haben die Moorsoldaten wieder aus dem Nähkästchen gekramt…

#########
########

Zum friedlichen Abschluss lasse ich Dich Ärzte sprechen:

############

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Nachruhe! 🙂

 

39 Antworten auf „Nachtwolf live [off air] #18 (05.04.2017)

Add yours

      1. Ich weiß auch nicht. Ich hatte so eine Angst vor dem Projekt. So eine Panik, das ich es verhaue und jetzt kann ich kaum aufhören zu schreiben. Ich schwöre ich habe mir heute beinahe in die Hosen gemacht. 😀
        Ich wünsche mir War von Icon for hire

        Gefällt 1 Person

      2. Okay bei mir wäre die Antwort „42, aber vergess dein Handtuch nicht.“ XD
        Wenn wir beim Kriegsthema bleiben wollen hätte ich noch einen Wunsch nämlich Wrong side of heaven von Five finger death punch

        Gefällt 1 Person

      3. Natürlich, und das bekommst Du natürlich ganz ohne Kampf von mir geliefert 😉 42 und das handtuch hab ich natürlich immer im Rucksack! XD

        Gefällt 1 Person

      4. Sehr folgsam von Dir… Ich interpretiere es mal im positiven Sinne nicht als stalking *fg* Hm, heißt das, Du trägst auch meinen Rucksack und ich kann mir überlegen, doch mehr mit zu nehmen….? 🙂

        Gefällt 1 Person

      5. Ja, ich trage deinen Rucksack und bin kräftiger als ich aussehe, also immer rein mit allem, was du brauchst. Es ist auch kein Stalking ich bin den Rucksackhalter. 😀

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑