Jos Blogvorstellung bei der Klabauterfrau

Die liebe Klabauterfrau ließ mir die Ehre zuteil werden, mich und mein Blog auf ihrer Bildjäger-Seite vorstellen zu dürfen. Vielen lieben Dank dafür! 🙂

Hier findet ihr dorthin, falls ihr euch für die ein oder andere persönliche Info über mich interessiert. Allerdings lohnt es sich in jedem Fall auch einfach mal so einen Blick auf die vielen Artikel mit ausgezeichneten Fotos zu werfen. Gerade für Hundeliebhaber wird das ganz sicher der Fall sein! Ich schaue selbst regelmäßig bei ihr rein:)

Klabauterfrau

Ich habe mich redlich um Kürze meiner Worte bezüglich meiner Person bemüht, aber ach… seht euch am besten einfach selbst das Ausmaß meines Scheiterns an… XD

Lieben Gruß

Jo 🙂

P.S.: Das Beitragsbild habe ich heimlich von der Klabauterfrau gemopst, bitte verratet mich nicht…! XD

2 Kommentare zu „Jos Blogvorstellung bei der Klabauterfrau

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

