Schönheit

Erhebend war der Schönheitsruf,

doch nur für jenen, den er truf.

Erniedrigt und mit Trauerblick,

blieb die Hyäne still zurück.

 

(c) Jo Koyote

 

 

14 Kommentare zu „Schönheit

Gib deinen ab

    1. Ui, Danke schön, das freut mich, felia! 🙂
      Stimmt, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf, der König der Löwen ist der Übeltäter, bzw. Walt Disney. Habe ich lange nicht mehr gesehen 😀
      Liebe Grüße, Jo 🙂

      Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir! 🙂 Ich freue mich total, das das Bild Anklang findet und sich so einige Hyänen-Liebhaber melden. Hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet. Zumal das Foto vn mir selbst unbemerkt jahrelang in den Tiefen des Ordnersystems sein Dasein fristete. 😀
      Liebe Grüße,
      Jo 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Gerne, ich freue mich auch darüber! 🙂
        Witzig, in Leipzig war ich letzte Woche zu Besuch, allerdings nicht bei den Hyänen, sondern beim Völkerschlachtdenkmal und in der Stadt. Bilder habe ich trotzdem gemacht *g*

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

