Summer in the city

Sonne, Kühe, Wolkenkrätze

Rat, was ich am Sommer schätze!

 

Guten Morgen zusammen! 🙂

Die Sonne lacht draussen und ich gehe gleich in den Garten. Es scheint, als ob der Frühling heute die Ankunft des Sommers ankündigt. Oder liegt das an mir?^^

 

By the way … (Deibel noch eins, was bin ich heute international^^)

Welche Stadt wird hier gezeigt?

Deren Einwohner dürfen nur mitmachen, wenn sie daneben tippen und sich zu unser aller Erheiterung blamieren. 😀

Gewinner ist, wer zuerst dir korrekte Antwort in die Kommentare schreibt.

Der Gewinn ist: priceless (ha, aller guten Dinge sind drei *fg*)

 

Euch einen schönen Tag!

Jo 🙂

 

6 Kommentare zu „Summer in the city

Gib deinen ab

    1. Du hast wohl recht, es fehlt wohl ein Alleinstellungmerkmal oder so… ich dachte vorher nicht, dass es so schwer ist (und hoffte insgeheim, dass sich Bewohner der Stadt doch zu Wort melden, ich weiß, dass sich einige davon unter meinen Mitbloggern befinden) 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

