Nachtwolf live [off air] #30 (27.04.2017)

 

Es ist Geisterstunde und der Nachtwolf entsendet seine Grüße in die Nacht. Erzählt mir etwas in den Kommentaren. Egal ob es Sorgen, Ängste, oder Nöte sind. Was euch auf der Seele liegt oder das Herz beschwert, erlebtes, was einfach erzählt werden muss, oder was euch sonst in den Sinn kommt. Wir können darüber reden, oder auch über irgendwas anderes, wie ihr möchtet. Einfach locker quasseln kann auch ganz hilfreich sein. Oder ablenken von den doofen Dingen des Tages. (Wichtig ist der Hinweis: Ich bin kein Arzt, Therapeut oder sonstwie qualifizierte Beratungsfachkraft. Ich erspare keinen Gang zu jenen Professionellen. Bei mir wird miteinander gesprochen. Das ist viel, aber nicht alles. 😉 )

Diesen Blog Artikel aktualisiere ich bis mindestens 01:00 Uhr immer mal wieder, so dass ich hier im Grunde live schreibe. Der Nachtwolf-Talk geht jede Woche von Montag früh um 00:00 Uhr bis Freitag früh um 00:00 Uhr auf Sendung. 🙂

Jo

#######

E ora anche in italiano per i nostri amici Puss in Sud possiede delle Alpi: voglio una tranquilla ora delle streghe e si inviavo il mio saluto nel cuore della notte!

#########

Heute bekommt die liebe Jette einen Musikwunsch erfüllt:

###########

Niemals den Löffel abgeben…

#######
##########
##########
#########
#########

…. und off… gute Nacht allerseits 😉

Advertisements

61 Kommentare zu „Nachtwolf live [off air] #30 (27.04.2017)

Gib deinen ab

      1. Ich habe mal einen Fxckfilm in mittelalterlichem Ambiente gesehen, in der sich der Knecht an der feinen Dame von hinten verging und plötzlich in seinen Hüffitnressübungen innehielt, mit 2 Fingern was von ihrem Hintern pickte, es hoch in die Luft hielt, schielend begutachtete, „Oh Fussel!“, es wegschnippte und dann weitermachte mit seinem Stoßsport…. XD

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: