Nachtwolf live [off air] #30 (27.04.2017)

 

Es ist Geisterstunde und der Nachtwolf entsendet seine Grüße in die Nacht. Erzählt mir etwas in den Kommentaren. Egal ob es Sorgen, Ängste, oder Nöte sind. Was euch auf der Seele liegt oder das Herz beschwert, erlebtes, was einfach erzählt werden muss, oder was euch sonst in den Sinn kommt. Wir können darüber reden, oder auch über irgendwas anderes, wie ihr möchtet. Einfach locker quasseln kann auch ganz hilfreich sein. Oder ablenken von den doofen Dingen des Tages. (Wichtig ist der Hinweis: Ich bin kein Arzt, Therapeut oder sonstwie qualifizierte Beratungsfachkraft. Ich erspare keinen Gang zu jenen Professionellen. Bei mir wird miteinander gesprochen. Das ist viel, aber nicht alles. 😉 )

Diesen Blog Artikel aktualisiere ich bis mindestens 01:00 Uhr immer mal wieder, so dass ich hier im Grunde live schreibe. Der Nachtwolf-Talk geht jede Woche von Montag früh um 00:00 Uhr bis Freitag früh um 00:00 Uhr auf Sendung. 🙂

Jo

#######

E ora anche in italiano per i nostri amici Puss in Sud possiede delle Alpi: voglio una tranquilla ora delle streghe e si inviavo il mio saluto nel cuore della notte!

#########

Heute bekommt die liebe Jette einen Musikwunsch erfüllt:

###########

Niemals den Löffel abgeben…

#######
##########
##########
#########
#########

…. und off… gute Nacht allerseits 😉

61 Antworten auf „Nachtwolf live [off air] #30 (27.04.2017)

Add yours

    1. Oh was ist denn das für ein Süppchen, guten Abend liebe Jette. zu Deiner Frage: Mein Lieblingsmensch bezeichnet mich heute abend als „kleinen Nervzwerg“, was wohl bedeutet, dass es mir zu gut geht… XD

      Gefällt 1 Person

      1. Und ich dachte du wärst gar nicht klein. XD Das ist eine Champignonsuppe. Und ich habe sogar einen Musikwunsch mitgebracht. Primal Fear mit Diabolus.
        Aber nur wenn du Lust hast.

        Gefällt 1 Person

      2. Oh, Jette, wie wird mir so blümerant zumute, Du Charmeurette….! *Liebreizend scheu mit den Wimpern klimper und mti dem Fächer vorm Gesicht rumwedel*

        Gefällt 1 Person

      3. Ich habe mal einen Fxckfilm in mittelalterlichem Ambiente gesehen, in der sich der Knecht an der feinen Dame von hinten verging und plötzlich in seinen Hüffitnressübungen innehielt, mit 2 Fingern was von ihrem Hintern pickte, es hoch in die Luft hielt, schielend begutachtete, „Oh Fussel!“, es wegschnippte und dann weitermachte mit seinem Stoßsport…. XD

        Gefällt 1 Person

      4. Das weiß ich nicht mehr, ich glaube aber nicht… ohne es beschwören zu können… ich habe so gelacht, dass mir weiteres auf dem Bildschirm entgangen ist ;-D

        Gefällt 1 Person

      5. Das glaube ich dir gerne. Wäre mir nicht anders gegangen. Ich würde ja fragen in welchen Zusammenhang so einen Film von epischen Ausmaß gesehen hast, aber ich lache immer noch zu sehr.

        Gefällt 1 Person

      6. bin beim zappen drauf hängen geblieben, es hatte was von Verkehrsunfall, wir konnten nicht wegschauen… solche Szenen reihten sich da aneinander… unfreiwillige Komik zuhauf XD

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑