Nachtwolf live [off air] #32 (03.05.2017)

 

Es ist Geisterstunde und der Nachtwolf entsendet seine Grüße in die Nacht. Erzählt mir etwas in den Kommentaren. Egal ob es Sorgen, Ängste, oder Nöte sind. Was euch auf der Seele liegt oder das Herz beschwert, erlebtes, was einfach erzählt werden muss, oder was euch sonst in den Sinn kommt. Wir können darüber reden, oder auch über irgendwas anderes, wie ihr möchtet. Einfach locker quasseln kann auch ganz hilfreich sein. Oder ablenken von den doofen Dingen des Tages. (Wichtig ist der Hinweis: Ich bin kein Arzt, Therapeut oder sonstwie qualifizierte Beratungsfachkraft. Ich erspare keinen Gang zu jenen Professionellen. Bei mir wird miteinander gesprochen. Das ist viel, aber nicht alles. 😉 )

Diesen Blog Artikel aktualisiere ich bis mindestens 01:00 Uhr immer mal wieder, so dass ich hier im Grunde live schreibe. Der Nachtwolf-Talk geht jede Woche von Montag früh um 00:00 Uhr bis Freitag früh um 00:00 Uhr auf Sendung. 🙂

########

Ein langes Wochenende ist vorüber und es geht für eine kurze Woche wieder mit der Wolfsstunde los. JHallo zusammen 🙂

Advertisements

66 Kommentare zu „Nachtwolf live [off air] #32 (03.05.2017)

Gib deinen ab

      1. Das ist ja einiges. Auf einem Flohmarkt war ich lange nicht mehr. War es schön?

        Ich hatte heute Handwerker da… der Parkplatz wird vergrößert, sogar ab morgen schon, sie haben uns ein gutes Angebot gemacht und haben sofort Zeit. 🙂 Einkaufen war ich für den Monat und ein paar Stunden Badmintontraining liegen hinter mir. Bin schon ein bisschen platt… Konnte aber auch ein glorreichen Sieg gegen stärkere Gegner einfahren 🙂

        Gefällt 1 Person

  1. Hallo an euch:-) Die Nacht hat gerade erst angefangen und ich hoffe ihr seid gut drauf:-)? Heute brauche ich wieder mal etwas Musik, da ich gerade wieder fahre, also entschuldigt die Schreibfehler. Manchmal hat ein Handy ein Eigenleben:-)

    Gefällt 2 Personen

  2. Okay:-) Gerade auf dem Heimweg von ein paar Freunden:-)
    Songwünsche: Jace Everett – Bad Things
    The Pretty Reckless – Make Me Wanna Die
    So eine halbe Stunde muss ich noch fahren bevor es ins Bett geht…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: