Wahrheit oder Weisheit

„Nur weil etwas wahr erscheint, muss es nicht ständig ausgesprochen werden. Wertvoller ist es, die Erkenntnis zu leben und die sich daraus ergebenden Erfahrungen zu teilen.“

(c) Jo Wolf

 

Advertisements

6 Kommentare zu „Wahrheit oder Weisheit

Gib deinen ab

  1. Vor allem kann Wahrheit auch sehr schmerzhaft sein – niemand erträgt in allem die volle Wahrheit platt aufs Gesicht gedrückt. Schön, haben wir ein Leben lang Zeit, uns Stück für Stück mit der Wahrheit in verschiedenen Facetten auseinander zu setzen und unser Herz daran zu gewöhnen – es sind auch so noch genug happige Brocken zu kauen… Ja, du hast recht: Die Erfahrungen mag man gerne hören!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: