Nachtwolf live [off air] #38 (12.05.2017)

Es ist Geisterstunde und der Nachtwolf entsendet seine Grüße in die Nacht. Erzählt mir etwas in den Kommentaren. Egal ob es Sorgen, Ängste, oder Nöte sind. Was euch auf der Seele liegt oder das Herz beschwert, erlebtes, was einfach erzählt werden muss, oder was euch sonst in den Sinn kommt. Wir können darüber reden, oder auch über irgendwas anderes, wie ihr möchtet. Einfach locker quasseln kann auch ganz hilfreich sein. Oder ablenken von den doofen Dingen des Tages. (Wichtig ist der Hinweis: Ich bin kein Arzt, Therapeut oder sonstwie qualifizierte Beratungsfachkraft. Ich erspare keinen Gang zu jenen Professionellen. Bei mir wird miteinander gesprochen. Das ist viel, aber nicht alles. 😉 )

Diesen Blog Artikel aktualisiere ich bis mindestens 01:00 Uhr immer mal wieder, so dass ich hier im Grunde live schreibe. Der Nachtwolf-Talk geht jede Woche von Montag früh um 00:00 Uhr bis Freitag früh um 00:00 Uhr auf Sendung. 🙂

########

Gestern nacht hatte ich leider einen stundenlangen Ausfall meiner Internetverbindung. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich für das dadurch bedingte Ausfallen des Nachtwolfes zu entschuldigen und gleichzeitig UnityMedia meinen herzlichen Dank auszusprechen. Einfach großartig, wie zuverlässig ihr es immer wieder schafft, eure medialen Leistungen reibungslos zur Verfügung zu stellen. Nicht.

#########

4 Kommentare zu „Nachtwolf live [off air] #38 (12.05.2017)

Gib deinen ab

  1. 😁 Oh, Netzausfalll… und Miss dachte, dass wäre nur bei ihr 😉
    … und wenn ein Mensch heutzutage dann kein Mobiles Internet hat, schaltet Miss das Radio ein, in der Hoffnung das die Nachrichten ein Inet Problem melden, weil InetSuche ist dann ja nicht…

    …mit🐘blauenGrüßen✨

    … und in Radio kam übrigens keine Nachricht dazu…

    Gefällt 1 Person

    1. Wohnt Miss Tueftelchen denn auch hier in der Region? Darauf sind die Ausfälle bei den jeweiligen Anbietern doch meist beschränkt. Ich glaube, damit die das im Radio ansagen, müssten schon massive, andauernde Ausfälle aller Netze auftreten. 🙂
      mit lieben Grüßen 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Ich weiß jedenfalls nicht so genau… ;-D
        bin gespannt, gib mir Bescheid, wenn sie dort tatsächlich mal was durchsagen… ach nee, geht dann ja nicht… ;-D
        gelbe_Grüße Dir 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

