Krümel

Krümel läuft sich frei und wird mit jedem weiteren Monat lockerer, fröhlicher, verspielter und souveräner.

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Krümel

Gib deinen ab

  1. Einmal im Winter hatte ich einen perfekten Schnappschuss hingekriegt, wie mein Hund über den Schnee flitzt. Letztens hatte ich es wieder versucht, wollte so eins wie du hier geknipst hat. Hat nicht geklappt 😅

    Gefällt 1 Person

    1. Das wird schon, ich habe auch ein bisschen probiert und geübt. Braucht ein wenig Geduld und viele Bilder, bei den Hundeactionfotos habe ich immer sehr viel Ausschuss dabei, weil die Schärfe falsch sitzt. Da kommt der Autofokus nicht immer mit, wenn die Hunde rennen. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: