Nachtwolf live [on air] #41 (17.05.2017)

Es ist Geisterstunde und der Nachtwolf entsendet seine Grüße in die Nacht. Erzählt mir etwas in den Kommentaren. Egal ob es Sorgen, Ängste, oder Nöte sind. Was euch auf der Seele liegt oder das Herz beschwert, erlebtes, was einfach erzählt werden muss, oder was euch sonst in den Sinn kommt. Wir können darüber reden, oder auch über irgendwas anderes, wie ihr möchtet. Einfach locker quasseln kann auch ganz hilfreich sein. Oder ablenken von den doofen Dingen des Tages. (Wichtig ist der Hinweis: Ich bin kein Arzt, Therapeut oder sonstwie qualifizierte Beratungsfachkraft. Ich erspare keinen Gang zu jenen Professionellen. Bei mir wird miteinander gesprochen. Das ist viel, aber nicht alles. 😉 )

Diesen Blog Artikel aktualisiere ich bis mindestens 01:00 Uhr immer mal wieder, so dass ich hier im Grunde live schreibe. Der Nachtwolf-Talk geht jede Woche von Montag früh um 00:00 Uhr bis Freitag früh um 00:00 Uhr auf Sendung. 🙂

########

Heute jährt sich der Tod von Ronnie James Dio zum achten mal. R.I.P.

############
#########

Die legendäre Begegnung zwischen Dio und Tenacious D mit dem ollen Jack Black 😀

#########

Auf Wunsch von Mia spiele für Iane von den Montagslyrikern (ein eigenes Blog hat Iane leider noch nicht, aber ich hoffe darauf): 2Raumwohnung – Ich & Elaine:

###########

In the still of the night i hear wolf howl, honey

In the shadow of night I see the full moon rise….

########

….und weiter geht es mit der Ronnie James Dio Gedanknacht, mit einem seiner großartigsten Songs, der sicherlich Heavy Metal Geschichte geschrieben hat:

#########

„Dream on“ von Aerosmith klingt auch von Ronnie formidabel:

###########

„Rainbow in the dark“ hatte ich ihm zu Gedenken schon am Sonntag gebracht, aber ich finde, es darf auch hier nicht fehlen:

##########

„Stand up and shout darf natürlich nciht fehlen und das gibts jetzt zum Abschluss auch live 🙂

#########

Jette hatte einen anstrengenden, stressigen Tag und bekommt deshalb zum versöhnlichen Tagesabschluss einen Videowunsch von mir erfüllt. Ein Lied für ihre gute Laune 🙂

###########

Für mich spiele ich Monster Magnet… gibt es eigentlich noch Menschen hier, die die kennen und gerne hören?

###########

oO ich bin auf dem Monster Magnet Trip, das wars jetzt, da komme ich nicht mehr von runter….

#########

Seh euch dann in der Hölle….

###########
#########

Einer meiner Alltime-Favoriten aus der Welt der Musik:

########

…genauso wie, oder vielleicht sogar übertroffen von:

###########

Baby, Götterdämmerung!

##########

Zum Ende hin muss es noch heiß werden:

XD

############
########

 

Advertisements

52 Kommentare zu „Nachtwolf live [on air] #41 (17.05.2017)

Gib deinen ab

    1. Die silbernenStunden, das gefällt mir 🙂
      Ich habe die letzten Nächte immer zu kurz und schlecht geschlafen. Morgen schlafe ich aus und heute Nacht werde ich wohl aus dem Nachtwolf nichts produktives mehr machen. Aber dafür morgen mich ans schreiben setzen 🙂

      Gefällt 1 Person

  1. Hast du nicht auch mal Lust bei Iane und mir mitzumachen? Bei den Montagslyrikern? Du bist auch Lyriker und es müssen nicht immer nur Gedichte sein:-)
    Und für Iane heute Nacht:-)
    2raumwohnung – Ich und Elaine
    Mein Wunsch:-)

    Gefällt 1 Person

  2. Ich schreibe dich morgen mal an:-) Stelle dein Licht mal nicht unter den Scheffel:-) Du passt da gut rein:-) Iane und ich haben beim Essen sogar über dich gesprochen, also….-) Würde uns beide sehr freuen, wenn du mitmachst:-)

    Gefällt 1 Person

  3. Das freut mich:-) Ja, cool:-) Ich melde mich dann morgen mal, nach dem Ausschlafen:-) Du hast echt was zu bieten. Mit dem Projekt hier zudem….Das wird ein Megabeitrag….Ich habe dich ja auch mal rebloggt….Das nehmen wir alles rein. Das wird mega….Jo, du hast Iane und mich auch gerade megahappypeppy gemacht:-)

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Jette, mir geht es gut, ich habe mich heute zur ersten therapie gekämpft, das war total gut… beim badminton habe ich auf ganzer linie versagt, das wird was werden am samstag auf dme turnier… und gerade war zu krönenden tagesabschluss die mia sehr lieb zu mir 🙂
      Wie geht es Dir heute? 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Viel zu viel. Stress und Stress und habe ich schon Stress erwähnt. Nein, war wirklich nicht schön heute. Es war einfach einer dieser Tage an denen alles schief läuft und Dritte noch zu gerne draufhauen.

        *verzückt deine Locken bewunder*

        Gefällt 1 Person

      2. Na hör mal, dass musst Du Dir doch nicht verdienen. Du bist Du, das reicht. Und dann auch noch immer treu hier mit mir in der Nachtwolfstunde an meiner Seite und hältst die Stimmung hoch 🙂

        Gefällt 1 Person

  4. Sechs Bücher noch und das siebte kommt die Tage und ich müsste das nullte schon gestern fertig haben:-) Ich bin nun raus, aber in Gedanken bei euch:-) Aber die Arbeit ruft:-) Wir lesen uns morgen:-) Freu mich, Jo:-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: