Sonnenspaziergang in Dortmund

Da das Wetter seit gestern eher mau und verregnet ist, spendiere ich einen Einblick in meinen sonnigen Hundespaziergang vom Mittwoch. Zu sehen bekommt ihr eine meiner üblichen Routen 😀

Danach ging es nur noch ein wenig zwischen den Feldern und Bäumen her, die Straße hoch, am Friedhof vorbei. Die Friedhofsbilder zeige ich jetzt aber mal nicht vor.^^

11 Kommentare zu „Sonnenspaziergang in Dortmund

Gib deinen ab

    1. Ich auch, besonders diesen, da er ziemlich leer ist, wird langsam aufgelöst, bis irgendwann kein Grab mehr da ist. Erinnert mich von der Stimmung her an alte Gruselgeschichten, besonders im Dämmerlicht oder Dunkeln. Wenn ich gescheite Bilder habe, bekommt er einen eigenen Beitrag 😉

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

