Cisco vom Auenland

Knabstrup Foal „Cisco vom Auenland“, Westphalia, Germany

10 Kommentare zu „Cisco vom Auenland

Gib deinen ab

      1. Ich hatte nur die Möglichkeit in einem Verein zu Reiten, und das auch fast ausschließlich nur in der Halle, das fand ich schade, ich wollte lieber raus in die Natur. Das ist aber auch schon sehr lange her. Heute wäre ich wohl wieder blutige Anfängerin wenn ich mich auf den Rücken eines Pferdes schwingen würde, Lust hätte ich aber auf jeden Fall, aber nur wenn es ab in die Natur geht.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

