Nachtwolf live [off air] #45 (23.05.2017)

Es ist Geisterstunde und der Nachtwolf entsendet seine Grüße in die Nacht. Erzählt mir etwas in den Kommentaren. Egal ob es Sorgen, Ängste, oder Nöte sind. Was euch auf der Seele liegt oder das Herz beschwert, erlebtes, was einfach erzählt werden muss, oder was euch sonst in den Sinn kommt. Wir können darüber reden, oder auch über irgendwas anderes, wie ihr möchtet. Einfach locker quasseln kann auch ganz hilfreich sein. Oder ablenken von den doofen Dingen des Tages. (Wichtig ist der Hinweis: Ich bin kein Arzt, Therapeut oder sonstwie qualifizierte Beratungsfachkraft. Ich erspare keinen Gang zu jenen Professionellen. Bei mir wird miteinander gesprochen. Das ist viel, aber nicht alles. 😉 )

Diesen Blog Artikel aktualisiere ich bis mindestens 01:00 Uhr immer mal wieder, so dass ich hier im Grunde live schreibe. Der Nachtwolf-Talk geht jede Woche von Montag früh um 00:00 Uhr bis Freitag früh um 00:00 Uhr auf Sendung. 🙂

########

Bin schon wieder erstaunlich fit, trotzdem schlaucht so ein Turnier ganz schön. Man was war ich gut drauf, so das dann aus, natürlich nicht im geringsten dick aufgetragen^^:

###########

Ach, weil es gerade so einen Spaß macht, gibt es noch ein Best of ….

########

 

116 Antworten auf „Nachtwolf live [off air] #45 (23.05.2017)

Add yours

    1. Hm, lecker, dabei hatte ich heute schon so viele Früchte 😀 Ich komme zurecht. Hatte einen Anflug von Erkältung, aber es scheint sich wieder zu verflüchtigen. Ansonsten steht es hervorragend. Wie geht es Dir heute?

      Gefällt 1 Person

      1. Das würde es nur, wenn du noch nackt und singend auf einem Stein sitzen würdest. Dann musst du natürlich noch singen. Deine Locken kämmen würde sicher auch helfen. 😀

        Gefällt 1 Person

      2. Dann gleicht es sich ja aus. Bei mir gibt es immer den Supergau. Bei nem Zombiecide-Run war ich mal in der ersten Runde tot, weil ich es nicht geschafft habe, die benötigte 3+ zu werfen… sieben zweien nacheinander hab ich gewürfelt… das ist typisch für mich, ist hier schon sowas wie ein running-gag geworden…

        Gefällt 1 Person

      3. Das ist dann aber auch ein Talent für sich. Vielleicht sollte man dir einfach zwei Würfel geben, dann könntest du sicher super einen Pasch nach dem nächsten werfen. 😀

        Gefällt 1 Person

      4. Auf keinen Fall… mal davon abgesehen, dass ich nicht unbedingt gerne Kniffel spiele *g* … Roll for the galaxy…. da bin ich dabei 😉

        Gefällt 1 Person

      5. Bewegte Bilder sind doch was anderes. Und die Schauspieler. Außerdem gefiel mir die Story dann nicht so. Angeblich kam danach noch eine anständige Story nach. Aber da das ganze ja teuer ist – du weißt – hab ich es gelassen.

        Gefällt 1 Person

      6. Ja, stimmt. Ich mag allerdings Bildergeschichten sehr. Aber ich glaube, Buffy hätte es auch bei mir schwer gehabt, Begeisterung zu erzeugen.

        Gefällt 1 Person

      7. Damit meinte ich Buffy… Firefly war professionell, ja. Aber die TV-Verantwortlichen waren wohl schon vor Ausstrahlung ablehnend gegenüber dem ganzen.

        Like

      8. zur Erklärung: Nach Ende der TV-STaffeln, nachdem die Geldgeber weitere Staffeln nicht bezahlen wollten, wurde die Story per Comic weiter erzählt.

        Gefällt 1 Person

      9. Hatte das nicht so hohe Einschaltquoten? Wahrscheinlich haben sie das Ende zu lange herausgezögert. Ein Art Buffytus interuptus…. *fg*

        Gefällt 1 Person

      10. Nee, Firefly haben sie einfach in den Sand gesetzt, die Deppen vom TV-Sender (Weiß garnicht welcher das war. Fox?) Das ist so ein bedauerliches Ärgernis. Naja, aber wir haben ja immerhin 14 Folgen und einen Film 🙂

        Like

      11. Ja, da war es wohl sogar Absicht, weil sie meinten, sonst würden die Zuschauer das nicht verstehen, Joss Whedon soll an die Decke gegangen sein.

        Like

      12. Ja, oder fast schon garkeine… es gab auch Munkeleien, dass es ein absichtliches Manöver war, um die Serie an die Wand zu fahren und los zu sein.

        Gefällt 1 Person

      13. Kann schon sein. Es gab im Vorfeld scheinbar bereits Differenzen. Denen passte einiges nicht, was und wie er es macht… unter anderem halt auch den Aufbau der Folgen.

        Gefällt 1 Person

      1. Da hab ich meine Erfahrungen mit. Aber kann ja positiv wie negativ sein. Dein Papier verschlingt eigeninitativ Gedanken? Ist das ein Superpapier? 😀

        Gefällt 1 Person

      2. Hm. Über manches weiß ich was, wie ein Orakel. Ungefragt. Weiß ich was über dich? Möglich. Aber nicht genug, um da was rauszuhauen. 😀

        Gefällt 1 Person

      3. Ich hab Tarotkarten und ein I-Ging-Orakel; die verwende ich aber nur für mich. Eine Kristallkugel hab ich auch, aber das ist mir zu anstrengend. Hab ich schon lange nicht mehr versucht. Oh, und ein Pendel. Verwende ich auch nur für konkrete eigene Fragen.

        Gefällt 1 Person

      4. Ich glaube, dass du keinen Affinität dazu hast, sonst hättest du das vielleicht schon mal getan, oder dir wär da was begegegnet.

        Like

      5. Ich habe Tarotkarten, die lege ich ab und an nach Anleitung für mich selber. Muss ich natürlich immer nachlesen, was die Karten so zu sagen haben. Dafür mache ich es zu selten. Alles andere habe ich noch nicht ausprobiert.

        Gefällt 1 Person

      6. Nachlesen ist doch okay. Ich mache das auch, obwohl ich ein Grundwissen und eine Grundahnung habe.
        Magst du es? Passt es für dich? Lernst du daraus?

        Kristallkugel ist sehr speziell, da kann man halt nichts nachlesen.
        Ich mach auch nur ein ganz bestimmtes I-Ging. Das normale taugt mir nicht.

        Gefällt 1 Person

      7. Ja, passt schon… ich kann halt mal mehr und mal weniger daraus ziehen.
        Über Kristallkugeln hole ich mir gerade schon die Grundinformationen *fg*

        Gefällt 1 Person

      8. Man kann Tarotkarten auch meditieren. Das finde ich gut, um sie zu erfassen.
        Ich hab ja neulich schon mal überlegt, mich im Kristallkugelschauen zu versuchen – vielleicht kann ich das jetzt. Da das Thema nun aufgekommen ist … könnte ich dem folgen.

        Gefällt 1 Person

      9. Warum auch nicht, wenn es Dich gerade dahinzieht, ist es vielleicht der richtige Zeitpunkt. guckst Du da dann auch nur für Dich selber rein?

        Gefällt 1 Person

      10. Ich mache das selten und es ist ewig her. Ich glaube, das geht besser, als Grundmuster. nicht individuell. Aber ist nur so ein Gefühl. Ich fand es immer anstrengend.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑