Nachtwolf live [off air] #49 (29.05.2017)

Es ist Geisterstunde und der Nachtwolf entsendet seine Grüße in die Nacht. Erzählt mir etwas in den Kommentaren. Egal ob es Sorgen, Ängste, oder Nöte sind. Was euch auf der Seele liegt oder das Herz beschwert, erlebtes, was einfach erzählt werden muss, oder was euch sonst in den Sinn kommt. Wir können darüber reden, oder auch über irgendwas anderes, wie ihr möchtet. Einfach locker quasseln kann auch ganz hilfreich sein. Oder ablenken von den doofen Dingen des Tages. (Wichtig ist der Hinweis: Ich bin kein Arzt, Therapeut oder sonstwie qualifizierte Beratungsfachkraft. Ich erspare keinen Gang zu jenen Professionellen. Bei mir wird miteinander gesprochen. Das ist viel, aber nicht alles. 😉 )

Diesen Blog Artikel aktualisiere ich bis mindestens 01:00 Uhr immer mal wieder, so dass ich hier im Grunde live schreibe. Der Nachtwolf-Talk geht jede Woche von Montag früh um 00:00 Uhr bis Freitag früh um 00:00 Uhr auf Sendung. 🙂

########

Au weh. Bei der Hitze finde ich kaum in den Schlaf, dabei bin ich total müde, weil ich gestern Nacht kaum geschlafen habe. Das ist so der Nachteil an Dachgeschosswohnungen. Da hilft auch der Ventilator nix.

 

44 Antworten auf „Nachtwolf live [off air] #49 (29.05.2017)

Add yours

      1. Einerseits gut, wenn man dem Spam entgehen will. Andererseits doof, wenn einem ein kleiner Fehler unterläuft. Aber ich bin ja da und passe auf dich auf, Jo. *dir über die Locken streich*

        Gefällt 2 Personen

      2. Jo… hab da in dem sehr gut versteckten Spam-Ordner aber uahc noch andere Kommentare gefunden, dich aich da ganz sicher nicht reingelegt habe. Doof sowas….

        Gefällt 2 Personen

      3. Ja, die habe ich auch. Bei mir sind die meist englisch und erzählen mir wie toll ich und meine Artikel sind. Dabei ist bei der Wortwahl schon klar, dass sie nichts gelesen haben. Die sind bestimmt einfach schon als Spammer bekannt.

        Gefällt 2 Personen

      4. Nö, davon habe ich kaum welche. Bei waren kommentare als Spam weggeschmissen, die von anderen Bloggern stammen, die mir folgen und denen ich folge und die noch mehr bei mir kommentiert haben. Schon strange…

        Gefällt 2 Personen

      5. Da frage ich mich ernsthaft, wie dieser Spamordner funktioniert. Vielleicht hatten die einfach kurz eine unsichere Verbindung oder so. Anders könnte ich mir das nicht erklären.

        Gefällt 2 Personen

      6. Keine Ahnung, oder ne Fehlfunktion, Vielleicht habe ich mich auch verklickt, ohne es zu merken, aber das wäre schon merkwürdig. Hab es ja jetzt auch sofort gemerkt

        Gefällt 2 Personen

      7. Na schaun wir mal, vielleicht findet sich ja doch ein Interessent XD Ich werde jetzt abschieben… ich lege mich in den Ventilator 😀 Gute Nacht Jette 🙂

        Gefällt 2 Personen

      8. Draußen im Schatten und ich bekam eine tolle Nachricht, die ich hier jetzt nicht breittreten möchte. Aber vielleicht, wenn wir uns mal wieder unter vier Augen in den weiten des Netzes sehen. 😀

        Gefällt 2 Personen

      1. Danke 🙂 ich freue mich, mal wieder interaktiv kommunizieren zu können.
        Aber blicke glaube ich nicht so ganz durch. Momentan aktualisiere ich immer wieder mal die Seite im Browser, ist das richtig so?

        Gefällt 2 Personen

      2. Ja, entweder das, oder Du antwortest einfach im Reader rechts auf die Kommentare, das finde ich am einfachsten. Eine komfortable Chatfunktion habe ich hier leider nicht 😀

        Gefällt 2 Personen

      3. Macht nichts, ich war bis vor kurzem auch noch ganz frisch, bin ich im grunde immer noch 😉 Aber Du wirst hier schnell reinfinden 🙂
        Dein Blog ist ja auch noch ganz frisch gestrichen, habe ich eben gesehen 🙂

        Gefällt 1 Person

      4. Dunstkreis ist gut 😉 Waren auch ein paar Angehörige von Betroffenen dort. Der Austausch war schon toll, alles liebe Menschen. Nur leider ist das Forum mittlerweile so gut wie ausgeschlichen. Einerseits Schade, aber vielleicht auch gut, wenns den Menschen vielleicht so gut geht, dass sie es nicht mehr brauchen. Denke aber eher das viele heute Whatsapp nutzen oder via Facebook oder sonst wie kommunizieren.

        Gefällt 2 Personen

      5. Ja, kann schon sein. Hab es aber aucu bei einigen kleineren Foren erlebt, dass sie diesen Weg gingen, nach einer zweitweiligen kommunikativen Hochphasen haben sich die Teilnehmer nach und nach in alle Wind zeerstreut. Fidne es aber gut, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Komm gerne wieder, normalerweise findest Du mich von Montags bis Freitags zwischen 00 udn 01 Uhr hier vor. Für heute werde ich den Laden nämlich langsam schließen… ich merke, die Hitze schafft mich dieses Wochenende. Heute war es echt schwül draussen (und drinnen eigentlich auch^^)

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑