In die Düstermoore

Digital Art © 2017 Kyra Nachtigal

Heute poste ich mal etwas, dass nicht von mir ist. Das Bild stammt von Kyra, einem wunderbaren Menschen, einer Schriftstellerin und Malerin, die ich sehr lieb gewonnen habe. Sie hat meine Senkgassenmooregeschichten gelesen und fühlte sich zu diesem Bild inspiriert. Vielen lieben Dank dafür, dass du meine Geschichte als Vorlage für eines deiner Kunstwerke genommen hast. Das bedeutet mir sehr viel und es ist ein unvergleichliches Gefühl, einen Teil meiner Gedankenwelt visuell in die Welt gezaubert betrachten zu dürfen.

Kyra hat selber keine Internetplattform, wo sie ihre Werke vorstellt, deswegen ist mir umso mehr daran gelegen, sie euch hier vorzustellen. Ich hoffe auch sehr, das sie mir erlaubt, das ein oder anderen ihrer lyrischen und prosaischen Werke öffentlich zu machen.  Diese schätze ich persönlich ebenfalls außerordentlich und hoffe euch ebenfalls damit eine Freude zu machen.

Danke für alles, Kyra! =)

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: