Jojo bei den Montagslyrikern

Au backe, kaum verfällt man mal ein paar Monate ins Loch, verpasst man schon seine eigene Vorstellung bei den Montagslyrikern. Ich verlinke sie dennoch hier, auch wenn es schon eine Weile her ist:

Jojo bei Mias und Ianes Montagslyrikern

 

Vielen lieben Dank für eure Worte, die ich garnicht verdient habe, Mia und Iane! Mich freut das trotzdem total und ich möchte mich für eure Mühe bedanken und die Gedanken die ihr euch zu dem Beitrag und meiner Vorstellung gemacht habt:

Danke! =)

Entschuldigt, dass ich dazu gerade nicht mehr Worte habe… aber hoffentlich tauschen wir bald auch wieder mehr davon in den Kommentaren zu aktuellem aus. 😉

alles liebe

Jojo

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: