Winterputz im Klapperhorn

Mir ist aufgefallen, dass mein Blog ziemlich unübersichtlich ist. Die Kategorien,Unterkategorien und Schlagworte arbeiten nicht so zusammen, wie ich mir das vorgestellt hatte und insgesamt ist das ein ziemliches Chaos. Für Rückmeldungen bin ich dankbar… Findet ihr euch hier in den Kategorien des Menüs zurecht?

Die Optik des Designs gefällt mir auch nicht mehr so recht. Also wirds Zeit für eine Generalüberholung. Ich hab heute mal ganz unmotiviert mit einem neuen, vorläufigen Avatar angefangen 😀

Falls es also in den nächsten Tagen zu gesteigertem Durcheinander kommt, oder das Klapperhorn mal garnicht ereichbar ist… ich arbeite daran, was dann vermutlich gleichzeitig Ursache und Lösung ist^^

Wünsche allen einen charmanten Abend!

Jo

 

15 Kommentare zu „Winterputz im Klapperhorn

Gib deinen ab

  1. Ich versuche mich einmal in etwas konstruktiver Rückmeldung:
    1. Wäre es nicht eine Idee die Geschichten und Lyrik unter einem Reiter namens „Prosa & Lyrik“ zusammen zu fassen?
    2. Die Satire enthält oft dich wie du z.B. ´Unfug´ treibst. Ich finde, dies ist quasi eine Facette von dir. Vielleicht fügst du es dem Ich unter. Quasi eine Unterteilung in literarisches Ich und realem Ich.
    3. Den Untertitel „Das Sprachrohr aus den Düstermooren“ sieht man auf dem Hintergrund nur teilweise. Vielleicht nimmst du eines deiner Bilder, welches etwas dunkler ist? Mit einem solchen Bild zeigst du auch gleich eine persönliche Note.

    Ich hoffe, das ist nicht zu belehrend und hilft dir.

    Gefällt 3 Personen

    1. Wow, das ist ja ne Menge, danke Dir! 🙂 Werde ich einfließen lassen. Punkt 3 auf jeden Fall, hatte ich mir auch schon so gedacht. Die ersten beiden Gedankenanstöße überdenke ich mal in Ruhe. Hast schon recht, gerade die Satire ist eigentlich als Menüpunkt über… die wollte ich ursprünglich mal mehr und anders füllen. Vor allem muss ich erstmal Design finden, dass die Kategorien inklusive Unterpunkte gescheit unterstützt. xD

      Gefällt 1 Person

      1. Viel Glück bei der Suche. Ich bin gespannt, was die Umsetzung ergibt. Wenn ich deine letzten Beiträge betrachte, könnte man meinen, dass du eine Zeitenwende bzw. einen neuen Anstrich machst/wagst.

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: