Labrador Terrier

Lieg seit Freitag mit Grippe flach. Heutze brauchte ich mal ein bisschen Abwechslung und hab mich an den Schreibtisch gesetzt. Beim Fotos gucken bin ich über die hier gestolpert. Hab ich vor Jahren mal als imaginäre Werbekampagne erstellt. Ich hoffe, es erheitert euch so wie mich. 😉

labrador terrier - arbeitstier_1labrador terrier - ein echter kumpel_1labrador terrier - nimmt jede kurve_1labrador terrier - smarter body - großer wille_1

Schönen Sonntag allen!

18 Kommentare zu „Labrador Terrier

Gib deinen ab

  1. Oh man, dann gute Besserung!!!
    Ich hatte am WE leider keine Zeit für ‚Susi‘, da ich ab morgen an einer Schreibwerkstatt teilnehme und dafür sehr viel vorbereiten musste – – ich habe Susi aber nicht vergessen!
    Machs gut und werde schnell wieder fit….liebe Grüße Bea

    Gefällt 1 Person

    1. Danke.. heute gehts etwas besser… bis zum fitsein dauerts noch ein wenig, fürchte ich. :-/

      Hoffe Du hattest eine kreative Zeit in der Schreibwerkstatt. Ist das eine offene, wo Du gelegentlich hingehst, oder mehr ein seminarartiger Einzeltermin?

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: