Ein neuer Wolf für das Klapperhorn =)

 

„Ich bin Jojo, Kind der Wölfe und das Heulen aus dem tiefen Wald.“ – Jojo in den Düstermooren

Es fing als kritzeln im Skizzenbuch an, aber das Ergebnis gefällt mir schon ganz gut.

Ich denke, daraus wird der neue Avatar gemacht. 🙂

 

 

11 Kommentare zu „Ein neuer Wolf für das Klapperhorn =)

Gib deinen ab

      1. Danke Dir… Hm… eigentlich versuche ich gerade eher einige meine eigenen Texte zu bebildern 😀 Würd gern in naher Zukunft mal was drucken, mit Text und Bildern… da bin ich ganz gut mit beschäftigt. 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Dann wünsche ich dir viel Erfolg damit. Wird es einen bestimmten thematischen Schwerpunkt geben oder erwartet uns eine Menagerie an verschiedenen Klapperhorn-Sonetten?

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: