Gute Nachbarschaft

Und bevor Fragen aufkommen, da gehts nicht um mich xD

21 Kommentare zu „Gute Nachbarschaft

Gib deinen ab

    1. Liebstes misstueftelchen… Lachflashs löse ich am liebsten aus 😀 Die Wände sind hier garnicht so dünn, allerdings taugen die Wohnungstüren nichts, shcon garnicht zur Schallisolierung. Die Frage ist, ob das hier im Haus vorgefallen ist, oder auch… ob überhaupt ;-P Was in deiner Wohnung zu hören ist, weiß ich nicht… aber im Grunde: selbst wenn was zu hören ist…und wenn schon… 😉 Mit gelben Grüßen 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Ohrstöpsel gefällig, für den Fall der Fälle? *fg* Ne Zeitlang haben wir die echt gebraucht, wobei die kaum halfen… die Vermieter über uns waren nachts entnervend aktiv. Man, war ich froh, da auszuziehen^^

        Gefällt mir

      1. Ich glaube es wurde ein wenig ruhiger.. Aber ich bin dann irgendwann ausgezogen.. War wirklich sehr laut und penetrant. Noch dazu der keyboardspielende Nachbar, der so feste auf die Tasten gehackt hat, dass man ihn selbst hörte, wenn er ausnahmsweise mal Kopfhörer aufhatte..
        Also was ich schon alles gehört von Nachbarn habe in einer Mietswohnung.. Darüber könnte man fast ein Buch schreiben 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: