Lebe

liebe

und lebe

erfahre

und spüre

handle

und schlafe

träume

und entfalte

leuchte

und verblasse

vom leben gezeichnet

dein eigenes bild

 

© Jo Wolf 2019

 

18 Kommentare zu „Lebe

Gib deinen ab

      1. War auch mehr im übertragenen Sinn gemeint. Hätte ich besser kenntlich machen sollen.

        Ja, du „beschreibst“ nachvollziehbar. Eine Gabe, wie ich finde.

        Gefällt 1 Person

      1. Genau, von dem Bild. Denn die Schraffur sieht zum Teil aus wie gezogene Furchen. Wegen dem leicht grau-braunen Unterton war ich mir jetzt nicht sicher, ob es nicht Keramikmalerei oder Hautmalerei ist.

        Gefällt 1 Person

  1. Das eigene Bild….
    …manchmal habe ich den Eindruck, daß dieses „eigene Bild“ bei manchen Menschen nicht sichtbar ist – weil sie es selbst nicht sehen oder betrachten und weil sie es manchmal auch gar nicht zeigen.
    Sonnige Vorfrühlingsgrüße aus dem Bergischen Land
    von Rosie

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Rosie,schön Dich hier zu lesen 🙂 Kein eigenes Bild von sich und seinem Leben zu zeichnen hieße, kein Individuum zu sein. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Jeder ist ist ein Individuum. Außer mir vielleicht, ich bin auch nur wie alle anderen 😀 … Aber es stimmt schon was Du sagst, jedenfalls ist das auch meine Wahrnehmung, dass sich manche Menschen sehr in der Masse verstecken, nur ein sehr blasses Bild von sich selbst zeigen, oder auch selber nicht so den Blick auf sich selbst und ihre Besonderheit haben…. bis hin zu Versuchen der Gleichmacherei. Das eine ist sehr schade, das andere eine Schandtat, aus meiner Sicht. Ich schicke Dir ebenso sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet! Jo =)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: