Extrinsische Motivation #005 & #006 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Extrinsische Motivation ist eine Geschichte, die aus aufeinanderfolgenden Drabbles besteht. Das ist eine Form der Kurzprosa, die immer aus exakt 100 Wörtern besteht.

Zu Extrinsische Motivation #001 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

#005 – Jackie

Wummernd schallt es aus den Lautsprechern. „I won’t do what they told me! … ist das Rage against the machine? Leg was anderes auf und dreh die Lautstärke um Himmelswillen runter. Du tust vielleicht nicht was die sagen, aber meinen Worten folgst Du doch nur zu gern, nicht wahr?“

Meine Fingerkuppen streichen sein strohblondes Haar hinter die Ohren und massieren dabei sanft die darunter liegende Kopfhaut. Ich habe Sammys Aufmerksamkeit und meinen Willen. Jetzt klingt deutlich leiser Type O Negative aus den Boxen.

Meine Lippen legen sich auf seine Ohren und er bekommt ein „Ich will Dich endlich!“ mit warmen Atem hineingehaucht.

#006 – Sam

Völlig überrumpelt sitze ich halb liegend da, von dieser viel kleineren, leichteren Person ins Sofakissen gedrückt und weiß nicht wie mir geschieht. Gerade noch in brummelnden, düsteren Gedanken versunken, passiert plötzlich das, wonach ich mich schon so lange sehne. Nur mit mehr Wucht. Mein Kopf kribbelt, Gänsehaut überall.

Seit Monaten habe ich mich nicht getraut, einen Schritt weiter zu gehen. Ich hatte schon Angst, sie verliert das Interesse an mir. Ihr warmer Atem in meinem Ohr jagt mir Schauer über den Rücken, ihre Worte… unbeschreiblich.

„Jackie…“ mit dem Zeigefinger auf meinen Lippen bringt sie mich zum schweigen.

Bitte mach immer weiter.

 

© Jo Wolf

 

Zu Extrinsische Motivation #007 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Ein Kommentar zu „Extrinsische Motivation #005 & #006 (FSK18 Triggerwarnung – Sex und Gewalt)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: