Ich bitte um Entschuldigung

… in letzter Zeit sind mir einige, teils lange und persönliche, auch hilfreiche Kommentare unter meinen Artikeln aufgefallen, die mir zu der Zeit, als sie geschrieben wurden, entgangen sind. Diese fallen alle in die langen Phasen in 2017 und 2018, als ich hier mehr oder weniger garnicht oder nur sporadisch und kurzzeitig aktiv war. Jene, die mir bisher aufgefallen sind, habe ich bereits beantwortet. Ich schaue in der nächsten Zeit weiter die alten Blogartikel durch, falls sich da noch mehr verpasste Kommentare verstecken. Trotzdem jetzt schonmal in aller Deutlichkeit:

Entschuldigt bitte, das war keine Absicht und auch nichts persönliches!

Wenn ich auf weitere stoße, antworte ich dann darauf, versprochen.

Liebe Grüße, Jo 🙂

 

7 Kommentare zu „Ich bitte um Entschuldigung

Gib deinen ab

    1. Inwiefern tricky? Gibts Funktionen, die ich nicht kenne? Ich beantworte die für gewöhnlich einfach direkt im Reader rechts. Selten mal direkt in den Kommentaren unterhalb des Artikels, wenn ich da gerade in dem Moment drüberstolpere 😀

      Gefällt 1 Person

      1. Ich habe den Eindruck, dass man in der App manchmal nicht alle Kommentare gleich richtig sieht.
        Ich hab die Kommentarfunktion auch so eingestellt, dass ich Erstkommentare erst freigeben muss. Da übersehe ich schon auch mal welche.

        Gefällt 2 Personen

      2. Stimmt, das habe ich auch so eingestellt. Immerhin werden die dann ja farblich markiert, dass man sie besser sieht. Mit App hab ich noch nicht so den Durchblick, die hab ich mir vor kurzem erst neu installiert. Is recht viel Info auf kleinem Raum, scheint es.

        Gefällt 2 Personen

      3. Was mir fehlt… eine Funktion zum anzeigen unbeantworteter Kommentare, nicht nur der ungelesenen. Oft lese ich einen solchen, kann aber nicht sofort antworten, aus welchen Gründen auch immer und wenn in der Zwischenzeit neue Meldungen eingegangen sind, geht ein solcher dann schnell unter.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: