Kritzelei #6 – ?!?

Nothing more to say

10 Kommentare zu „Kritzelei #6 – ?!?

Gib deinen ab

  1. Hallo, ich bin vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestoßen und trau mich jetzt mal zu kommentieren.
    Das ist aber mehr als ein Gekritzel, oder? Sehr sprechend finde ich das Bild. Viele Fragen: ein seltsames Wesen – ist es zu den vier Toren und vier Spiraltürmen unterwegs oder davon weg? Es hat etwas Bedrohliches, aber auch eine gewisse Eleganz. Die Doppelaxt…Symbol der weiblichen Kriegerin? Eine Sphinx im Schottenrock? Und die blauen Strukturen: Synapsen? Pilze? Quallen? Jedenfalls organisch – im Gegensatz zu der kargen, öden Landschaft.
    Nothing more to say? Vielleicht spricht es genug… und wenn man die Schriftzeichen entschlüsseln könnte… !?!

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Matthias, freut mich, dass Du kommentierst! Das „nothing more to say“ bezieht sich lediglich auf mich selber. Gedanken von anderen dazu lese und höre ich gerne. Werde sie allerdings nicht bestätigen oder sonstwie erklären. *g*
      Gefällt mir aber, was Du Dir bereits für Möglichkeiten dazu überlegst hast. Liebe Grüße, Jo =)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: